Mondeo 2.0 Automatik schneller machen

Diskutiere Mondeo 2.0 Automatik schneller machen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey, ich habe einen 2.0 mondeo. er wurde 11.2000 gebaut.. also einer der ersten und hat 120000 runter. ich würde ihn gerne schneller machen aber...

1. Laessy

Laessy Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, v6
    Hey,
    ich habe einen 2.0 mondeo. er wurde 11.2000 gebaut.. also einer der ersten und hat 120000 runter. ich würde ihn gerne schneller machen aber er hat eine automatik...riegelt bei 200 ab. geht da was zu machen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 01.03.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein, geht nicht. Das Abriegeln macht das Motorsteuergerät per Software und es kann nicht abgeschaltet werden. Das schützt nämlich das Getriebe.

Mehr Tempo? Motor + Getriebe + Steuergerät + Motorkabelsatz raus und entsprechendes mit Schaltgetriebe rein.

Grüße
    Uli

Thema:

Mondeo 2.0 Automatik schneller machen

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2.0 Automatik schneller machen - Ähnliche Themen

1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  5. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...