Mondeo 2.0 Automatik schneller machen

Diskutiere Mondeo 2.0 Automatik schneller machen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey, ich habe einen 2.0 mondeo. er wurde 11.2000 gebaut.. also einer der ersten und hat 120000 runter. ich würde ihn gerne schneller machen aber...

  1. Laessy

    Laessy Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, v6
    Hey,
    ich habe einen 2.0 mondeo. er wurde 11.2000 gebaut.. also einer der ersten und hat 120000 runter. ich würde ihn gerne schneller machen aber er hat eine automatik...riegelt bei 200 ab. geht da was zu machen?
     
  2. #2 MucCowboy, 01.03.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.594
    Zustimmungen:
    514
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein, geht nicht. Das Abriegeln macht das Motorsteuergerät per Software und es kann nicht abgeschaltet werden. Das schützt nämlich das Getriebe.

    Mehr Tempo? Motor + Getriebe + Steuergerät + Motorkabelsatz raus und entsprechendes mit Schaltgetriebe rein.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Mondeo 2.0 Automatik schneller machen

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2.0 Automatik schneller machen - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An

    Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An: hallo zusammen, hoffe es kann mir hier jemand helfen von euch.... fahre einen mondeo mk2 97 1,8l 115ps. unzwar springen meine motorlüfter nicht...
  2. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  4. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  5. Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik

    Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik: hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand von euch ne gute/vernünftige bezugsadresse für eine frontwinde kennt. Habe schon...