1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo 2.0 CLX (136 PS)

Diskutiere Mondeo 2.0 CLX (136 PS) im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Mondeo-Gemeinde! Der Schweizer-TÜV bemängelt einen kleinen Hick in der Windschutzscheibe, weshalb diese ausgewechselt werden muss um...

1. #1 _Rider_, 27.05.2011
    _Rider_

_Rider_ Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1993, 2.0
    Hallo Mondeo-Gemeinde!

Der Schweizer-TÜV bemängelt einen kleinen Hick in der Windschutzscheibe, weshalb diese ausgewechselt werden muss um weiterfahren zu dürfen. Diese Investition möchte ich nicht mehr machen und biete das Auto als Ersatzteillieferant zum Verkauf an.
    Interessiert? Bitte PM an mich.

Ford Mondeo Fliessheck, 2.0 CLX
    136 PS, Jg. 1993, 182'000 Km, bordeauxrot, 5 Türen

Karosserie dem Alter entsprechend mit einigen Kratzern.
    8-fach bereift, mit Felgen.
    Neue Scheinwerfer-Lampeneinsätze, neue Auspuffanlage und neue Scheibenwischer.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo 2.0 CLX (136 PS)

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2.0 CLX (136 PS) - Ähnliche Themen

1. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  2. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  4. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  5. Biete Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS

Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS: Vielleicht hat hier im Ford Forum ja jemand Interesse an einem halben Ford Focus ST mit teilen vom RS (MK2) im Mazdakleid. :) Fahrzeug wurde fast...