Mondeo 2.0 Duratec-HE Bj 2008

Diskutiere Mondeo 2.0 Duratec-HE Bj 2008 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford Freaks, Ich habe mal ein paar fragen zum neuen Mondeo. 1: Ist der 2,0 Duratec-HE der gleiche Motor als der im Vorgängermodel ?...

1. #1 markusterasa, 27.01.2008
    markusterasa

markusterasa Guest

Hallo Ford Freaks,

Ich habe mal ein paar fragen zum neuen Mondeo.

1: Ist der 2,0 Duratec-HE der gleiche Motor als der im Vorgängermodel ?

2: Hat der 2,0 Duratec Motor Hydrostößel oder müssen die Ventile
    eingestellt werden ( welche kosten kommmen da auf einen zu )

3: Hat jemand erfahrung im LPG Gasbetrieb mit diesem Motor.

Vielen Dank im vorraus

Markus T.

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich würde ihn technisch näher dem Focus Motor zuordnen. Die Motorregelung ist eine komplett andere und zum Vorgänger wurde einiges verändert.
    Ventilspiel ist einstellbar, prüfen 1,2h - prüfen und einstellen 2,8h.
    Frag mich jetzt aber nicht wann das nötig ist, ich glaube das ist in der Wartung gar nicht vorgesehen bei dem Motor.

Thema:

Mondeo 2.0 Duratec-HE Bj 2008

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2.0 Duratec-HE Bj 2008 - Ähnliche Themen

1. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  2. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  3. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  4. Biete Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989

Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle. Biete hier meinen Sierra an. Hab ihn als Projekt gekauft und wieder neu aufgebaut. Einzig die Lackierung...
  5. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...