Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo 2,0 Ghia MK1

Diskutiere Mondeo 2,0 Ghia MK1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo habe einen mondeo mk1 und habe das problem das er beim fahren ruckelt und ab 130 kein gas annimt und auch langsamer wird. wenn ich vom gas...

1. #1 Jürgen kalt, 14.01.2014
    Jürgen kalt

Jürgen kalt Neuling

hallo
    habe einen mondeo mk1 und habe das problem das er beim fahren ruckelt und ab 130 kein gas annimt und auch langsamer wird. wenn ich vom gas weck und dann wider drauf gehts wider. hab auch hier schon gesucht und hab auch schon einiges gefunden aber es hat bei mir nicht geholfen.
    LMM hab ich auch schon getauscht aber hab noch immer das problem.
    wenn ich vollgas gebe geht er nur bis 4000 4500 u/min LMM abstecken und er geht in einem durch ohne zu ruckeln und zu stottern LMM wider anstecken und er stottert und geht nur bis 4000 4500 u/min. auch mit dem neuen LMM das selbe.
    zündkerzen sind getauscht und stecker sind auch getauscht.
    was kann es noch sein?
    Danke schon mal

2. #2 MucCowboy, 14.01.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Verdacht: Katalysator zusammengefallen. Der verstopft jetzt den Auspuff sodass der Motor bei höheren Drehzahlen förmlich "im eigenen Saft erstickt".

Thema:

Mondeo 2,0 Ghia MK1

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2,0 Ghia MK1 - Ähnliche Themen

1. Biete schlachte einen mondeo mk1 v6 turnier,ghia ausstattung,tempomat,automatik,rs packet

schlachte einen mondeo mk1 v6 turnier,ghia ausstattung,tempomat,automatik,rs packet: hallo das schacht objekt ist ein mondeo mk1 v6 turnier in schwarz anthrazit. ghia innenausstattung (gepflegt) tempomat, elek. schiebedach,...
  2. Biete Ford Mondeo MK1 Ghia, 2,5-V6-Automatik, mit Eibach-Sportfahrwerk zu verkaufen

Ford Mondeo MK1 Ghia, 2,5-V6-Automatik, mit Eibach-Sportfahrwerk zu verkaufen: Hallo Mondeo-Fangemeinde, ich biete euch hier ein ideales Fahrzeug für Mondeo-Fans zum Herrichten oder als Ersatzteilträger an. Kein TÜV, etliche...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Doppelverriegelung mit Universal-Fernbedienungsmodul ansteuern

Doppelverriegelung mit Universal-Fernbedienungsmodul ansteuern: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Universal-ZV-Modul für ein paar Euro von eB*y an die vorhandene ZV geklemmt, da ich den Originalschlüssel mit...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 Ghia Automatik Aufrüstung Tempomat

Mondeo MK1 Ghia Automatik Aufrüstung Tempomat: Hallo zusammen, ich besitze einen 95er Fließheck-Mondeo MK1 mit Ghia Ausstattung und Automatikgetriebe. Da ich sehr oft und lang nachts auf der...
  5. Biete Verkaufe Mondeo MK1 2,0 Ghia

Verkaufe Mondeo MK1 2,0 Ghia: Titel:Verkaufe Mondeo MK1 2,0 Ghia 136PS Abholung möglich:Ja logisch Versand möglich:Nein Zustand des Artikels: Gebraucht Wenn Gebraucht,...