Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo 2.0 TDCI AHK, Automatik

Diskutiere Mondeo 2.0 TDCI AHK, Automatik im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin ich hab mal ne frage ich will mir nen Mondeo Tunier 2.0 TDCI kaufen... er soll automatik haben und eine anhängerkuplung automatik, weil oft...

  1. #1 Marcel H., 17.02.2009
    Marcel H.

    Marcel H. Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    ich hab mal ne frage
    ich will mir nen Mondeo Tunier 2.0 TDCI kaufen...

    er soll automatik haben und eine anhängerkuplung
    automatik, weil oft ein anhänger hinten dran sein wird und es dann nciht so auf die kupplung geht...:)

    was könnt ihr dazu sagen,
    wieviel anhängelast hat der wagen mit automatik? auch 1,8 t.?

    wie lange halten die motoren so, ich will mir einen mit ca. 100.000 km kaufen, ist das noch gut oder eher schon zu viel..... baujahr so 2004, 2005

    was sagt ihr denn zu dem 2.2 TDCI ist der besser für anhänger auch mit dem normalen getriebe, hat ja kein automatik
    ist der motor besser und lohnt sich die teurere infestition auch?:top1:

    der verbrauch soll ja geringer sein.....

    danke schonmal :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nfoka

    nfoka Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max GHIA 2.0 TDCI DPF
    Hallo,


    meistens haben die Fz mit Automatikgetriebe kleinere Anhängerlast, Diesel sind besser (Drehmoment) als Benziener es sein es ist ein V6 oder V8 mit üppigem Drehmoment.

    aus Erfahrung würde ich zu dem 2,2 TDCI raten und 6 Gang Getriebe.
     
  4. #3 Marcel H., 18.02.2009
    Marcel H.

    Marcel H. Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja danke,

    was für erfahrungen hast du denn? was würdest du mir denn raten?

    was ist denn gut an dem 2.2 TDCI lohnt sich der mehrpreiß?

    werde erst 18 und das soll mein erstes auto sein, es muss wie gesagt gut anhänger ziehen können......

    auf was soll ich sonst noch achten?

    wie sieht es mit der ausstattung aus, was muss man auf jeden fall haben?

    mfg marcel
     
  5. #4 Andreas.Langhammer, 01.03.2009
    Andreas.Langhammer

    Andreas.Langhammer Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Tunier 2.0 TDCI Automatik Ghia - 2004
    Hallo,
    ich habe den 2.0 TDCI Automatik - die Anhängerlast ist lt. Zulassung 1.800 kg und kann auf 2.000 kg durch Deine Fachwerkstatt erhöht werden.
    Gruss Andreas
     
  6. #5 ungerchen, 01.03.2009
    ungerchen

    ungerchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 2,2 TDCI
    Hallöchen!!!
    Habe auch einen 2,2er mit nem 6 Gang getriebe und bin begeistert...
    Aber als erstes auto.....
    Naja muss jeder selber wissen auf alle fälle hat der Kraft ohne ende und mit 380/400 Nm und den serienmäßigen 155 PS ziehst du deinen Anhänger sicher sehr fix wech.......
    Mfg
    Martin
     
  7. #6 roadrunner71, 01.03.2009
    roadrunner71

    roadrunner71 Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Der 2,2 ist top mit Wohnwagen 1600 KG null Problem.

    Gruß

    Marc
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo 2.0 TDCI AHK, Automatik

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2.0 TDCI AHK, Automatik - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  3. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  4. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

    1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  5. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...