Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo 2.0 TDCI Warnleuchte Motorregelungssytem

Diskutiere Mondeo 2.0 TDCI Warnleuchte Motorregelungssytem im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Warnleuchte Motorregelungssystem Ford Mondeo 2.0 TDCI Baujahr 2004!!! Hatte letztes Jahr das Problem mit der Warnleuchte Vorglühen. Beim...

1. xtwefw

xtwefw Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2004,TDCI 2.0
    Warnleuchte Motorregelungssystem Ford Mondeo 2.0 TDCI Baujahr 2004!!!

Hatte letztes Jahr das Problem mit der Warnleuchte Vorglühen. Beim plötzlichen Beschleunigen ging diese an und der Motor lief im Notprogramm. Die Reperatur (ausgeführt von TURBO-HELP) hielt ein Jahr. Der Fehler tritt wieder sehr verstärkt auf. Immer anzuhalten und den Motor aus/anmachen wollte ich mir sparen und habe während der Fahrt die Zündung kurz ausgemacht. Die LED ging auch aus und der Motor lief wieder normal. Doch leider ist bei dieser Aktion die Warnleuchte Motorregelungssystem angegangen. Batterie schon abgeklemmt. LED bleibt an. Was kann passiert sein?. Wie bekomme ich die LED aus oder ist etwas kaputt gegangen. Bitte um Hilfe.

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Lampe geht selbst aus, wenn der Fehler 3mal nicht mehr aufgetaucht ist in einem Warmlaufzyklus oder du lässt ihn löschen. Ich will niemandem zu nahe treten was er da tut, nur die Reparatur des Turbos hält oft nicht lang.

Thema:

Mondeo 2.0 TDCI Warnleuchte Motorregelungssytem

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2.0 TDCI Warnleuchte Motorregelungssytem - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht

2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten. Unser Focus mit dem 2.0 TDCI aus Ende 2013 hat jetzt ca 60.000 km auf der Uhr. Bei...
  3. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  4. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  5. Antriebswellenkopf ersetzen 1,6 TDCI

Antriebswellenkopf ersetzen 1,6 TDCI: Hallo zusammen, die Welle klappert lauter und lauter. Ich weiß, es gibt um wenig Geld komplette Wellen, aber ich kriege und etwas das gleiche Geld...