Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo 2.0 TDCI Warnleuchte Motorregelungssytem

Diskutiere Mondeo 2.0 TDCI Warnleuchte Motorregelungssytem im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Warnleuchte Motorregelungssystem Ford Mondeo 2.0 TDCI Baujahr 2004!!! Hatte letztes Jahr das Problem mit der Warnleuchte Vorglühen. Beim...

  1. xtwefw

    xtwefw Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,TDCI 2.0
    Warnleuchte Motorregelungssystem Ford Mondeo 2.0 TDCI Baujahr 2004!!!

    Hatte letztes Jahr das Problem mit der Warnleuchte Vorglühen. Beim plötzlichen Beschleunigen ging diese an und der Motor lief im Notprogramm. Die Reperatur (ausgeführt von TURBO-HELP) hielt ein Jahr. Der Fehler tritt wieder sehr verstärkt auf. Immer anzuhalten und den Motor aus/anmachen wollte ich mir sparen und habe während der Fahrt die Zündung kurz ausgemacht. Die LED ging auch aus und der Motor lief wieder normal. Doch leider ist bei dieser Aktion die Warnleuchte Motorregelungssystem angegangen. Batterie schon abgeklemmt. LED bleibt an. Was kann passiert sein?. Wie bekomme ich die LED aus oder ist etwas kaputt gegangen. Bitte um Hilfe.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Lampe geht selbst aus, wenn der Fehler 3mal nicht mehr aufgetaucht ist in einem Warmlaufzyklus oder du lässt ihn löschen. Ich will niemandem zu nahe treten was er da tut, nur die Reparatur des Turbos hält oft nicht lang.
     
Thema:

Mondeo 2.0 TDCI Warnleuchte Motorregelungssytem

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2.0 TDCI Warnleuchte Motorregelungssytem - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zetec 2.0 qualmt extrem

    Zetec 2.0 qualmt extrem: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem 2.0er Benziner. Wenn der Wagen länger steht z.b 4 Stunden dann qualmt er extrem weiß aus dem Auspuff. Es...