Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo 2.0 TDCI Warnleuchte Motorregelungssytem

Diskutiere Mondeo 2.0 TDCI Warnleuchte Motorregelungssytem im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Warnleuchte Motorregelungssystem Ford Mondeo 2.0 TDCI Baujahr 2004!!! Hatte letztes Jahr das Problem mit der Warnleuchte Vorglühen. Beim...

  1. xtwefw

    xtwefw Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,TDCI 2.0
    Warnleuchte Motorregelungssystem Ford Mondeo 2.0 TDCI Baujahr 2004!!!

    Hatte letztes Jahr das Problem mit der Warnleuchte Vorglühen. Beim plötzlichen Beschleunigen ging diese an und der Motor lief im Notprogramm. Die Reperatur (ausgeführt von TURBO-HELP) hielt ein Jahr. Der Fehler tritt wieder sehr verstärkt auf. Immer anzuhalten und den Motor aus/anmachen wollte ich mir sparen und habe während der Fahrt die Zündung kurz ausgemacht. Die LED ging auch aus und der Motor lief wieder normal. Doch leider ist bei dieser Aktion die Warnleuchte Motorregelungssystem angegangen. Batterie schon abgeklemmt. LED bleibt an. Was kann passiert sein?. Wie bekomme ich die LED aus oder ist etwas kaputt gegangen. Bitte um Hilfe.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Lampe geht selbst aus, wenn der Fehler 3mal nicht mehr aufgetaucht ist in einem Warmlaufzyklus oder du lässt ihn löschen. Ich will niemandem zu nahe treten was er da tut, nur die Reparatur des Turbos hält oft nicht lang.
     
Thema:

Mondeo 2.0 TDCI Warnleuchte Motorregelungssytem

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2.0 TDCI Warnleuchte Motorregelungssytem - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  5. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...