Mondeo 2.0 TDCI

Diskutiere Mondeo 2.0 TDCI im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe mir geplanterweise einen 06er Mondeo Turnier gekauft. Nicht geplant war die Diesel Variante.Ein regionaler Händler hatte aber ein für...

  1. #1 madpopeye, 24.01.2009
    madpopeye

    madpopeye Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI
    Ich habe mir geplanterweise einen 06er Mondeo Turnier gekauft.
    Nicht geplant war die Diesel Variante.Ein regionaler Händler hatte aber ein für mich dann doch unwiderstehliches Angebot.So bin ich nun stolzer Besitzer eines Mondeo 2.0 TDCI Titanium mit einer Ausstattung die wirklich Super ist.
    Ich hoffe das mir der Mondeo viel Spaß macht,mir ein treuer Begleiter wird und ich das Forum nur zum Erfahrungsaustausch o.ä. benötige und nicht um über nächtliche ADAC Einsätze zu berichten.

    MATTHIAS
     
  2. #2 Mr. Binford, 24.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Matthias :winken: Viel Spaß mit deinem neuen Mondeo!
     
  3. #3 Janosch, 24.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  4. #4 MondeoLiebhaber, 24.01.2009
    MondeoLiebhaber

    MondeoLiebhaber Guest

    Hallo und herzlich Willkommen Matthias:freuen2:
     
  5. #5 petomka, 24.01.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Matthias, Herzlich Willkommen :winken:
     
  6. #6 ST-Cowboy, 24.01.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
     
  8. #8 Mondifan, 24.01.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  9. #9 Carcasse, 25.01.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Mondeo 2.0 TDCI

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2.0 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

    Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  2. Suche Komplette Kardanwelle Maverick 2.0 Baujahr 2003!

    Komplette Kardanwelle Maverick 2.0 Baujahr 2003!: Hallo an die Gemeinde! Ich suche eine komplette Kardanwelle für meinen Maverick! Leider ist an meiner nicht nur das Mittellager defekt, sondern...
  3. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

    Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  5. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...