Mondeo 2.0 TDDI Heizung

Diskutiere Mondeo 2.0 TDDI Heizung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich hab da ein ganz komisches Problem mit meinem 2.0 TDDI; zum einen läuft ständig das Lüfterrad zur Motorkühlung und zum zweiten...

1. #1 Julia13, 25.10.2007
    Julia13

Julia13 Guest

Hallo,

ich hab da ein ganz komisches Problem mit meinem 2.0 TDDI; zum einen läuft ständig das Lüfterrad zur Motorkühlung und zum zweiten funktioniert die Heizung erst, wenn ich schneller al 100 km/h fahre.
    Mein erster Gedanke, dass zuwenig Kühlwasser drin ist hat sich nicht bestätigt....der Ausgleichsbehälter ist voll.

Kann mir mal bitte wer helfen?

Danke euch

LG aus dem tiefen kalten Bayern

euer Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du die Klimaanlage eingeschalten?
    Dein Thermostat oder die Wasserpumpe mit Servopumpe könnten def. sein.

4. #3 Julia13, 26.10.2007
    Julia13

Julia13 Guest

Danke....die Klima ist ned angeschaltet.

Aber wie kann ich den Fehler jetzt feststellen; soll ich erst mal das Thermostat wechseln?

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Von deinen Fehlern ausgehend würde ich eher Richtung Wasserpumpe tippen. In der Werkstatt könnte man an Hand von Temperaturunterschieden an den Kühlwasserschläuchen den Fehler so eingrenzen.
    Thermostat währe selbst schnell ausgebaut und im Kochtopf auch leicht zu prüfen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo 2.0 TDDI Heizung

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2.0 TDDI Heizung - Ähnliche Themen

1. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  2. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  3. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  4. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, Lösung gefunden, ich fahre ihn weiter. Danke für Euer Interesse!!
  5. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...