Mondeo 2.0 TDDI keine Leistung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von telenorma620, 14.02.2008.

  1. #1 telenorma620, 14.02.2008
    telenorma620

    telenorma620 Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute brauche Eure Hilfe!!

    Habe eine Mondeo Turnier 2.0TDDI Bj.2001 205000KM, 108KW ( mit Wolf Steuergerät ab Werk ). Hatte nun das Problem das er keine Leistung mehr hatte (bisher absolut störungsfreie 205000 KM ! ). Also ab in die Werkstatt, Diagnose : Turbo fest, austauschen. TOLL ! Also Turbo getauscht Auto wieder abgeholt, aber nur eine kleine Verbesserung zu spüren, nicht die Leistung die er früher hatte. Die offensichtlichste Verbesserung ist eigentlich nur das er ab 3200 Umdrehungen nicht mehr russt, was er mit defektem Lader gemacht hat.
    Woran könnte es noch liegen, bevor die Werkstatt jetzt ewig sucht und mein Geld verheizt !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 telenorma620, 14.02.2008
    telenorma620

    telenorma620 Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, Problem gelöst !!!

    Hab nochmal alles gecheckt und einen defekten Schlauch vom Ladeluftkühler gefunden. Hab das Teil mal provisorisch geflickt mit Duck-Tape und siehe da... alle Pferde sind wieder im Stall !!! Also morgen Schlauch tauschen und weitere 205000KM fahren :-))

    Also immer schön die Schläuche kontrollieren wenn Ihr Leistungsverlust habt. Kann man selbst machen und bringt vielleicht den entscheidenden Durchbruch !!
     
  4. #3 petomka, 14.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Du hättest uns wenigsten ne Chance lassen können :lol:

    aber prima dass du es selber gefunden hast und die Fehlerursache hier auch nochmal gepostet hast.
     
  5. #4 Zauberschrauber, 14.02.2008
    Zauberschrauber

    Zauberschrauber Guest

    Man sind Fordfahrer nette Menschen!:top1::top1::top1::top1::top1::top1::)

    Bin hier ein Neuling!:zunge1:

    In anderen Foren wäre eine ganz andere Antwort gekommen!!:mies::mies:

    Es ist erfrischend nett hier!!:freuen2::freuen2::freuen2:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo 2.0 TDDI keine Leistung

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2.0 TDDI keine Leistung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  2. smax 2.5t keine leistung

    smax 2.5t keine leistung: Guten abend! mein smax bj 2009 140tkm hat seit ein paar tagen keine leistung mehr! fehlerspeicher wurde ausgelesen jedoch ohne befund! der wagen...
  3. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  4. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  5. Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel

    Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel: Hallo, schlachte gerade einen 2011'er Focus mit Titanium/Buisness Kombi in Silber. Fahrzeug hat einen Frontschaden. Wer Ersatzteile des...