1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo 2,0 TDDI Turnier, MK 3

Diskutiere Mondeo 2,0 TDDI Turnier, MK 3 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete hier wegen Neuanschaffung meinen Mondeo 2,0 TDDi zum Verkauf an. Der Mondeo ist in 2. Hand und seit 2004 in meinem Besitz. Er...

  1. #1 VFR Klaus, 15.03.2015
    VFR Klaus

    VFR Klaus Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 3 FL Turnier Titanium, 1,6 TDCi
    Hallo,
    ich biete hier wegen Neuanschaffung meinen Mondeo 2,0 TDDi zum Verkauf an.
    Der Mondeo ist in 2. Hand und seit 2004 in meinem Besitz. Er wurde bei mir immer top gepflegt wie auf den Bildern zu sehen ist (nein, er wurde nicht zu einem Fahrzeugaufbereiter gebracht). In den letzten 5 Jahren bin ich beruflich ca. 160 000 KM mit dem Mondeo gefahren, wo er mich nie im Stich gelassen hat.
    Der Mondeo wird 8-bereift verkauft. Sommerreifen (Dunlop) haben ca. 10 000 Km runter, die Winterreifen können noch ca. 10 000 KM. Hinzu gebe ich noch einen Thule Dachgrundträger (Reling-Streben).
    Im Febr`14 habe ich noch die Kupplung/Zweimassenschwungrad und dass Ausrücklager wechseln lassen. Eine neue Batterie hat er im Mai`14 und eine neue Kraftstoffförderpumpe hat er im Dez`14 bekommen. Der Wagen wurde immer nur in einer Ford-Vertragswerkstatt gewartet.
    Leider hat er auch zwei kleine Mängel die ich nicht verschweigen möchte: 1. In der Heckscheibenheizung funktionieren nicht mehr alle Drähte und 2. vor ca. 2 Jahren bin ich beim Rückwärtsausparken leider vor einem Baum gefahren (s. Bild Nr. 918). Für mich war beides nicht weiter schlimm.
    Hier die Ausstattung:
    2,0 l TDDi (also der robuste Diesel von Ford), 115 PS, Mitternachtsblau Metallic, EZ 07/02, KM: 297000 KM (wird aber noch gefahren), Trend-Ausstattung mit: Nebelscheinwerfer, Außenspiegel/Türgriffe in Wagenfarbe, Außenspiegel elektr. einstellbar u. beheizbar, Dachreling, elektr. Fensterheber vo./hi., Funk-Zentralverriegelung mit Gesamtschließfunktion, Klima manuel, Fahrersitz elektr. höhenverstellbar, Lederlenkrad/Lederschaltknauf, Radio CD mit Lenkradfernbed.
    Der Mondeo ist in einem sehr gepflegten Zustand. Jedoch hinterlassen auch sein Alter und die gefahrenen KM seine Spuren.

    Näherer per PN/Mail.
    VB 1850,--€

    LG
    Klaus
     

    Anhänge:

  2. #2 GeloeschterBenutzer, 15.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wann ist die HU fällig ?
    grüne plakette ?
     
  3. #3 VFR Klaus, 16.03.2015
    VFR Klaus

    VFR Klaus Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 3 FL Turnier Titanium, 1,6 TDCi
    TÜV hat er noch bis 01/16.
    gelbe Plakette.
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 16.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ok hat sich somit erledigt , ich wohne in der umweltzohne , da darf nur grün fahren
     
  5. #5 Charliesdaddy, 20.03.2015
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Ein Tddi..
    Ich fahre auch einen...hat keinen DPf....und somit auch Max die gelbe abzockplakette...
     
  6. #6 VFR Klaus, 22.03.2015
    VFR Klaus

    VFR Klaus Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 3 FL Turnier Titanium, 1,6 TDCi
    WECH ISSER!!!!


    @charliesdaddy: Deine Kommentar verstehst Du wohl selber nicht, wenn Du "aufmerksam" gelesen hättest!!!
    War wohl wichtig !!!! Solltest Deine Signatur dahingehend ändern "Muss überall was schreiben, auch wenn es sinnl.... Zeug ist!!!!

    UNDTSCHÜSS

    - - - Aktualisiert - - -

    WECH ISSER
     
  7. #7 GeloeschterBenutzer, 22.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    hätte ja auch sein können das ein Nachrüst DPF drin ist ;)
     
  8. #8 Charliesdaddy, 23.03.2015
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Ich schrieb, dass ich auch einen Tddi fahre, der hat keinen DPf...bekommt ergo maximal die gelbe Plakette....richtig lesen...Klaus...das lässt vieles verständlich erscheinen...
     
Thema:

Mondeo 2,0 TDDI Turnier, MK 3

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2,0 TDDI Turnier, MK 3 - Ähnliche Themen

  1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

    Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  4. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  5. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

    Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...