Mondeo 2,0TDCI Drehzahl probleme

Diskutiere Mondeo 2,0TDCI Drehzahl probleme im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich fahre einen 2,0 tdci mit 131ps und Automatik getriebe. Wer kann mir eventuell bei meinem problem helfen und zwar wenn ich mein fuss vom...

  1. #1 isi-steffi, 23.02.2008
    isi-steffi

    isi-steffi Guest

    Hallo Ich fahre einen 2,0 tdci mit 131ps und Automatik getriebe.
    Wer kann mir eventuell bei meinem problem helfen und zwar wenn ich mein fuss vom gas nehme fängt der drehzal an zu schwanken , und das macht bei einem Automatik getriebe keinen spass zu fahren?

    Bei Ford war ich auch schon und Diagnose gerät zeigt keine fehler an!!!
    Eine komplett neue Software haben sie auch aufgespielt aber auch das nützt nichts?

    Wer kann mir da helfen?

    Ich danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Epex121, 25.02.2008
    Epex121

    Epex121 Guest

    Beschreib mal... wennste plötzlich den Fuss vom gas nimmst oder eher zaghaft wegholst?
    Wieviel KM hat dein Wagen runter, was für ein Baujahr?
     
  4. #3 isi-steffi, 05.03.2008
    isi-steffi

    isi-steffi Guest

    Hallo!
    Es ist egal wie ich den fuss vom gas nehme Bj. ist 03/03 und 150.000 km
    Gelaufen.


    mfg
     
Thema:

Mondeo 2,0TDCI Drehzahl probleme

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2,0TDCI Drehzahl probleme - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  4. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  5. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...