Mondeo 2,0TDCI Drehzahl probleme

Diskutiere Mondeo 2,0TDCI Drehzahl probleme im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich fahre einen 2,0 tdci mit 131ps und Automatik getriebe. Wer kann mir eventuell bei meinem problem helfen und zwar wenn ich mein fuss vom...

1. #1 isi-steffi, 23.02.2008
    isi-steffi

isi-steffi Guest

Hallo Ich fahre einen 2,0 tdci mit 131ps und Automatik getriebe.
    Wer kann mir eventuell bei meinem problem helfen und zwar wenn ich mein fuss vom gas nehme fängt der drehzal an zu schwanken , und das macht bei einem Automatik getriebe keinen spass zu fahren?

Bei Ford war ich auch schon und Diagnose gerät zeigt keine fehler an!!!
    Eine komplett neue Software haben sie auch aufgespielt aber auch das nützt nichts?

Wer kann mir da helfen?

Ich danke im Voraus

2. #2 Epex121, 25.02.2008
    Epex121

Epex121 Guest

Beschreib mal... wennste plötzlich den Fuss vom gas nimmst oder eher zaghaft wegholst?
    Wieviel KM hat dein Wagen runter, was für ein Baujahr?

3. #3 isi-steffi, 05.03.2008
    isi-steffi

isi-steffi Guest

Hallo!
    Es ist egal wie ich den fuss vom gas nehme Bj. ist 03/03 und 150.000 km
    Gelaufen.

mfg

Thema:

Mondeo 2,0TDCI Drehzahl probleme

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2,0TDCI Drehzahl probleme - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme während der Fahrt

Probleme während der Fahrt: Hallo Gemeinde, es handelt sich mal wieder um ein Problem. Ich habe in der Bekanntschaft einen begeisterten Mondeo MK3 Fahrer. Dieser macht seid...
  2. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.
  3. Windabweiser für dem Mondeo

Windabweiser für dem Mondeo: hallo, Ich will mir windabweiser zulegen. Nun meine Frage.....wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Gibt es Probleme mit den...
  4. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  5. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...