Mondeo 2.2 TDCi --- Porsche-Jäger aus Köln
Diskutiere Mondeo 2.2 TDCi --- Porsche-Jäger aus Köln im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; 2,2 Liter Hubraum, 155 PS: Fords Common-Rail-Motor gehört zu den stärksten Vierzylinder-Dieseln auf dem Markt. Der Motor dreht so leicht hoch wie...
Thema:
Mondeo 2.2 TDCi --- Porsche-Jäger aus Köln
Die Seite wird geladen...
-
Mondeo 2.2 TDCi --- Porsche-Jäger aus Köln - Ähnliche Themen
-
Ford Mondeo TDCi 2.0 (Kilometer & Verbrauch)
Ford Mondeo TDCi 2.0 (Kilometer & Verbrauch): Wollte hier mal fragen wie viel Kilometer euer Auto auf der Uhr hat und wie es so mit dem Verbrauch aussieht? Meiner ist ein Ford Mondeo TDCi 2.0... -
Motorstörung Ford Mondeo 2007 2,0 tdci
Motorstörung Ford Mondeo 2007 2,0 tdci: Guten Abend, ich muss jetzt doch mal andere Meinungen hören außen der 2 Werkstätten in denen ich jetzt war. Zuerst war mein Partikelfilter... -
Mondeo MK5 Mondeo 2.0 tdci 132 kw Motorgeräusche
Mondeo MK5 Mondeo 2.0 tdci 132 kw Motorgeräusche: Moin liebe Leute, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Mondeos mit der 2.0 TDCI 132KW Maschine. Mir ist aufgefallen, dass der Motor... -
Frage Bezüglich Batterie Länge Für Mondeo MK4 2.0 TDCI
Frage Bezüglich Batterie Länge Für Mondeo MK4 2.0 TDCI: Hallo Laut Vin Wurde das Fahrzeug mit einer 315mm 80 AH Batterie Ausgeliefert diese wurde schonmal Ersetzt . Es ist der 2.0 TDCI mit 140 PS .... -
Elektronikprobleme Ford mondeo mk4 2.0 tdci
Elektronikprobleme Ford mondeo mk4 2.0 tdci: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bei meinem Ford Mondeo mk4 2.0 tdci bj. 2013 das dass Fahrzeug nach mehrmaligen Startversuchen startet. Mir...