Mondeo 2.2 TDCi --- Porsche-Jäger aus Köln
Diskutiere Mondeo 2.2 TDCi --- Porsche-Jäger aus Köln im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; 2,2 Liter Hubraum, 155 PS: Fords Common-Rail-Motor gehört zu den stärksten Vierzylinder-Dieseln auf dem Markt. Der Motor dreht so leicht hoch wie...
Thema:
Mondeo 2.2 TDCi --- Porsche-Jäger aus Köln
Die Seite wird geladen...
-
Mondeo 2.2 TDCi --- Porsche-Jäger aus Köln - Ähnliche Themen
-
Biete Mondeo MK3 Turnier TDCI 2.0 l Titanium X
Mondeo MK3 Turnier TDCI 2.0 l Titanium X: Verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Turnier Titanium X mit einem 2,0l TDCI Motor (131PS) und Rest TÜV bis 04.2022. Letzter TÜV ohne Mängel.... -
Raildrucksensor Mondeo 2009 , 2.0 TDCI 103kw
Raildrucksensor Mondeo 2009 , 2.0 TDCI 103kw: Hallo könnte mir einer bitte helfen den Raildrucksensor zu lokalisieren. Vielen Dank -
Suche ford mondeo mk4 2.2 tdci
Suche ford mondeo mk4 2.2 tdci: Hallo, Bin mal auf der Suche nach einem mondeo mk4 2.2er tdci. Sollte in einem relativ guten zustand sein und noch eine Weile TÜV haben.... -
Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kaufberatung - Mondeo Turnier Ghia 2.0 TDCI - fairer Preis?
Kaufberatung - Mondeo Turnier Ghia 2.0 TDCI - fairer Preis?: Ich hab mir gestern mal einen Mondeo genauer angeschaut. Er steht gut da und die Probefahrt war ohne jegliche Probleme. Er ließ sich astrein... -
Elektronik und Automatikprobleme beim Mondeo TDCI
Elektronik und Automatikprobleme beim Mondeo TDCI: Habe bei meinem Mondeo Trend 3 TDCI 96kw Automatik folgende Probleme: Beim Starten des Autos in kaltem Zustand zeigt die Kilometeranzeige nur...