Mondeo 2,2l TDCI Titanium S ohne 2 Endrohre

Diskutiere Mondeo 2,2l TDCI Titanium S ohne 2 Endrohre im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mondeo 2,2l TDCI Titanium S ohne 2 Endrohre / Update: Doch 2 Endrohre Hallo, ich habe mich bei der Redaktion bei Auto News im Bezug auf den...

1. #1 Dans23, 24.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2008
    Dans23

Dans23 Guest

Mondeo 2,2l TDCI Titanium S ohne 2 Endrohre / Update: Doch 2 Endrohre

Hallo,

ich habe mich bei der Redaktion bei Auto News im Bezug auf den Mondeo 2,2l TDCi Titanium S informiert, ob dieser 2 Endrohre haben wird.

Hier habe ich die Antwort bekommen, dass die Redaktion direkt bei Ford in Köln nachgefragt hat, und der 2,2l TDCi in der Titanium S Austattung nur ein Endrohr bekommen wird. Nur die 2,3L und 2,5L werden zwei Endrohre bekommen.

Auch hat sich die Redaktion entschuldigt, dass der Artikel nicht ganz korrekt war.

Viele Grüße.

Update 25.01.08

Hallo,
    nun ist die Verwirrung perfekt.:kopfstoss:

Mein Ford Händler hat mir gerade folgendes geschrieben:

"Der neue, große Diesel 2,2 l - TDCi hat serienmäßig (wie der 2,5 l - Benziner) eine Doppelauspuffanlage. Damit ist sie (unabhägig von der Ausstattungslinie Titanium S) verbaut.

Diese Information ist ebenfalls direkt von den Ford-Werke GmbH gekommen.

Entschuldigt bitte die Verwirrung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo 2,2l TDCI Titanium S ohne 2 Endrohre

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2,2l TDCI Titanium S ohne 2 Endrohre - Ähnliche Themen

1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  3. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  5. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...