Mondeo 2.5 Getriebe probleme

Diskutiere Mondeo 2.5 Getriebe probleme im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo vieleicht kann man mir hier helfen;ALSO MIR IST mein Getriebefilter mit Gehäuse weggeflogen von heute auf morgen ohne das das Getriebe...

  1. andpe

    andpe Guest

    Hallo vieleicht kann man mir hier helfen;ALSO MIR IST mein Getriebefilter mit Gehäuse weggeflogen von heute auf morgen ohne das das Getriebe vorher eine macke oder mucken gemacht hat Technische Daten Mondeo 2,5 v6 Automatik Bj 08.1998 245000Km.Hat jemand soetwas auch schon malgehabt welche erfahrungen??????? welch kosten kommen da auf mich zu?????Motor läuft klasse Kein Ölverlust oder der gleichen--mfgt --Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sicher, das es der Filter war oder so ein Deckel mit Feder unten am Getriebe dran? Ich wies jetzt nicht wie du so feststellst, das dein Getriebeölfilter ab ist.
     
  4. andpe

    andpe Guest

    Hallo ,hast recht das mit den Filter war die erste Auskunft der Werkstatt die 2 Diaknose es ist ein Deckel mit ein gestäge und einer feder. gruß andreas
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dann dürfte es der Servokolben sein. Ist am Getriebe-Gehäuse noch alles dran und wird der Sicherungsring halten kann man es einzeln wechseln. Das größte Problem dabei ist die extreme Spannung der Feder beim Zusammenbau.
     
  6. andpe

    andpe Guest

    Genau soetwas sagte der mann ,wird sowas teuer??? und vielen dank ,andreas-------
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Preis? Kolben, Feder und Sicherungsring werden nicht die Welt kosten, das Öl wird dabei der teuerste Posten sein denke ich mal. Wie gesagt, wenn am Getriebegehäuse noch alles intakt ist.
     
  9. andpe

    andpe Guest

    immer noch Probleme

    So habe immer noch Probleme, diesmal mit der Teileversorgung.Ich benötige für das oben genannte Getriebe Problem die Feder---Sie ist Europaweit nicht lieferbar,die ford Artikel Nr. ist :3860886.Kann mir jemand helfen es würde auch eine gebauchte tun.Alle anderen teile wie Servopumpenkolben,Deckel,Dichtung sind neu vorhanden.mfg-Andreas-Und Danke im voraus
     
Thema:

Mondeo 2.5 Getriebe probleme

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2.5 Getriebe probleme - Ähnliche Themen

  1. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...