Mondeo 2.5 Getriebe probleme

Diskutiere Mondeo 2.5 Getriebe probleme im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo vieleicht kann man mir hier helfen;ALSO MIR IST mein Getriebefilter mit Gehäuse weggeflogen von heute auf morgen ohne das das Getriebe...

  1. andpe

    andpe Guest

    Hallo vieleicht kann man mir hier helfen;ALSO MIR IST mein Getriebefilter mit Gehäuse weggeflogen von heute auf morgen ohne das das Getriebe vorher eine macke oder mucken gemacht hat Technische Daten Mondeo 2,5 v6 Automatik Bj 08.1998 245000Km.Hat jemand soetwas auch schon malgehabt welche erfahrungen??????? welch kosten kommen da auf mich zu?????Motor läuft klasse Kein Ölverlust oder der gleichen--mfgt --Andreas
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sicher, das es der Filter war oder so ein Deckel mit Feder unten am Getriebe dran? Ich wies jetzt nicht wie du so feststellst, das dein Getriebeölfilter ab ist.
     
  3. andpe

    andpe Guest

    Hallo ,hast recht das mit den Filter war die erste Auskunft der Werkstatt die 2 Diaknose es ist ein Deckel mit ein gestäge und einer feder. gruß andreas
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dann dürfte es der Servokolben sein. Ist am Getriebe-Gehäuse noch alles dran und wird der Sicherungsring halten kann man es einzeln wechseln. Das größte Problem dabei ist die extreme Spannung der Feder beim Zusammenbau.
     
  5. andpe

    andpe Guest

    Genau soetwas sagte der mann ,wird sowas teuer??? und vielen dank ,andreas-------
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Preis? Kolben, Feder und Sicherungsring werden nicht die Welt kosten, das Öl wird dabei der teuerste Posten sein denke ich mal. Wie gesagt, wenn am Getriebegehäuse noch alles intakt ist.
     
  7. andpe

    andpe Guest

    immer noch Probleme

    So habe immer noch Probleme, diesmal mit der Teileversorgung.Ich benötige für das oben genannte Getriebe Problem die Feder---Sie ist Europaweit nicht lieferbar,die ford Artikel Nr. ist :3860886.Kann mir jemand helfen es würde auch eine gebauchte tun.Alle anderen teile wie Servopumpenkolben,Deckel,Dichtung sind neu vorhanden.mfg-Andreas-Und Danke im voraus
     
Thema:

Mondeo 2.5 Getriebe probleme

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2.5 Getriebe probleme - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  5. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

    Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...