Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo 2.5 i V 6 Kombi - 92800km, jg. 1999 - komische Geräusch Motorraum

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von DAB+-Autoradio-Fachmann, 12.07.2013.

1. #1 DAB+-Autoradio-Fachmann, 12.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2013
    DAB+-Autoradio-Fachmann

DAB+-Autoradio-Fachmann Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia, 1998, V 6, 2.5
    Mit Werks-S
    Hallo ihr lieben Fan von Ford Mondeo.

vor fast 3 Wochen holten meine Freundin und ich den Ford Mondeo ab.

Heute Morgen fuhr meine Freundin zu ihrer Tochter und meldete mir über Mittag, dass vom Motorraum her ein komische Geräuch kommt.

Ich habe festgestellt, dass bei diesem Ford Mondeo V 6 mit nur 93000 im Gegensatz, den von mir diese Woche am Mittwochabend abgeholten Ford Mondeo mit 230000 km (2.5 i V6 Jg. 2000) mit Werkspoiler der mit vielen Kilometer ruhiger läuft.

Ich werde heute gegen Abend, nach der Arbeit zu ihrer Tochter fahren und dass Geräusch genau analysieren.

Ich war am Abend bei einem befreundeten Automechaniker meiner Freundin und der meinte, man müsse den Flachriemen der ja Kompressor für die Klima etc. abnehmen und jedes Rad drehe, um zu schauen, welches Lärm macht.

Gestern ging ich zu meinem Automechaniker und der stellt fest, so bald ich das Licht einschalte, dass der Alternator anderes Geräusch macht. - Könnte es der Alternator sein, etc.

Oder habt ihr Tipps, was das sein könnte.

Mehr später.

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo 2.5 i V 6 Kombi - 92800km, jg. 1999 - komische Geräusch Motorraum

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2.5 i V 6 Kombi - 92800km, jg. 1999 - komische Geräusch Motorraum - Ähnliche Themen

1. Surrendes Geräusch!

Surrendes Geräusch!: Ich habe bei meinem 1.6 MK Bj.2001 ein surrendes Geräusch aus der Gegend um dem Keilrippenriemen. Mein Freundlicher meinte es könnte ne Laufrolle...
  2. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...