Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo 2.5 i V 6 Kombi - 92800km, jg. 1999 - komische Geräusch Motorraum

Diskutiere Mondeo 2.5 i V 6 Kombi - 92800km, jg. 1999 - komische Geräusch Motorraum im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ihr lieben Fan von Ford Mondeo. vor fast 3 Wochen holten meine Freundin und ich den Ford Mondeo ab. Heute Morgen fuhr meine Freundin zu...

  1. #1 DAB+-Autoradio-Fachmann, 12.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2013
    DAB+-Autoradio-Fachmann

    DAB+-Autoradio-Fachmann Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia, 1998, V 6, 2.5
    Mit Werks-S
    Hallo ihr lieben Fan von Ford Mondeo.

    vor fast 3 Wochen holten meine Freundin und ich den Ford Mondeo ab.

    Heute Morgen fuhr meine Freundin zu ihrer Tochter und meldete mir über Mittag, dass vom Motorraum her ein komische Geräuch kommt.

    Ich habe festgestellt, dass bei diesem Ford Mondeo V 6 mit nur 93000 im Gegensatz, den von mir diese Woche am Mittwochabend abgeholten Ford Mondeo mit 230000 km (2.5 i V6 Jg. 2000) mit Werkspoiler der mit vielen Kilometer ruhiger läuft.

    Ich werde heute gegen Abend, nach der Arbeit zu ihrer Tochter fahren und dass Geräusch genau analysieren.

    Ich war am Abend bei einem befreundeten Automechaniker meiner Freundin und der meinte, man müsse den Flachriemen der ja Kompressor für die Klima etc. abnehmen und jedes Rad drehe, um zu schauen, welches Lärm macht.

    Gestern ging ich zu meinem Automechaniker und der stellt fest, so bald ich das Licht einschalte, dass der Alternator anderes Geräusch macht. - Könnte es der Alternator sein, etc.

    Oder habt ihr Tipps, was das sein könnte.

    Mehr später.

    Gruss
     
Thema:

Mondeo 2.5 i V 6 Kombi - 92800km, jg. 1999 - komische Geräusch Motorraum

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2.5 i V 6 Kombi - 92800km, jg. 1999 - komische Geräusch Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

    Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  5. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...