Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo 2.5 i V 6 Kombi - 92800km, jg. 1999 - komische Geräusch Motorraum

Diskutiere Mondeo 2.5 i V 6 Kombi - 92800km, jg. 1999 - komische Geräusch Motorraum im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ihr lieben Fan von Ford Mondeo. vor fast 3 Wochen holten meine Freundin und ich den Ford Mondeo ab. Heute Morgen fuhr meine Freundin zu...

  1. #1 DAB+-Autoradio-Fachmann, 12.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2013
    DAB+-Autoradio-Fachmann

    DAB+-Autoradio-Fachmann Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia, 1998, V 6, 2.5
    Mit Werks-S
    Hallo ihr lieben Fan von Ford Mondeo.

    vor fast 3 Wochen holten meine Freundin und ich den Ford Mondeo ab.

    Heute Morgen fuhr meine Freundin zu ihrer Tochter und meldete mir über Mittag, dass vom Motorraum her ein komische Geräuch kommt.

    Ich habe festgestellt, dass bei diesem Ford Mondeo V 6 mit nur 93000 im Gegensatz, den von mir diese Woche am Mittwochabend abgeholten Ford Mondeo mit 230000 km (2.5 i V6 Jg. 2000) mit Werkspoiler der mit vielen Kilometer ruhiger läuft.

    Ich werde heute gegen Abend, nach der Arbeit zu ihrer Tochter fahren und dass Geräusch genau analysieren.

    Ich war am Abend bei einem befreundeten Automechaniker meiner Freundin und der meinte, man müsse den Flachriemen der ja Kompressor für die Klima etc. abnehmen und jedes Rad drehe, um zu schauen, welches Lärm macht.

    Gestern ging ich zu meinem Automechaniker und der stellt fest, so bald ich das Licht einschalte, dass der Alternator anderes Geräusch macht. - Könnte es der Alternator sein, etc.

    Oder habt ihr Tipps, was das sein könnte.

    Mehr später.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo 2.5 i V 6 Kombi - 92800km, jg. 1999 - komische Geräusch Motorraum

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2.5 i V 6 Kombi - 92800km, jg. 1999 - komische Geräusch Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Seltsame Geräusche

    Seltsame Geräusche: Hallo liebe Forums-Kollegen, ich hab längere Zeit überlegt, ob ich überhaupt einen Thread über das Problem mit meinem FoFo schreiben soll, weil...
  4. Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser

    Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser: Liebe Ford Community, ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher erst einmal kurz vorstellen. Ich bin 18 Jahre jung und gehe zur Schule...
  5. 6 Zylinder Leistung erhöhen

    6 Zylinder Leistung erhöhen: Moin gibt es hier jemanden der die 6 Zylinder Motoren überholt mit Getriebe und auch die Leistung steigert ? Mfg Ingo