Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo 2,5 V6, paßt auch Getriebe vom MK2?

Diskutiere Mondeo 2,5 V6, paßt auch Getriebe vom MK2? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kurze Frage, paßt ein 2,5 Automatik-Getriebe vom Mondeo MK2 an einen MK3 Baujahr 2002? Bzw. ist das auch der gleiche Motor? Für...

1. #1 scorpio kombinator, 01.11.2011
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Hallo,
    kurze Frage, paßt ein 2,5 Automatik-Getriebe vom Mondeo MK2 an einen MK3 Baujahr 2002?
    Bzw. ist das auch der gleiche Motor?

Für Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 01.11.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich sag mal vorsichtig: ja.
    Der Block des 2,5l Duratec-V6 ist vom MK2 zum MK3 gleich geblieben, das CD4E Automatik-Getriebe auch. Daher meine Annahme, dass es passt.

Grüße
    Uli

Thema:

Mondeo 2,5 V6, paßt auch Getriebe vom MK2?

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2,5 V6, paßt auch Getriebe vom MK2? - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  3. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  4. Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile

Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile: Ich suche für meinen FoFo MK2 FL Turnier (2008) diverse Anbauteile um die Optik zu verändern. Genauer suche ich folgendes: Unterer Frontgrill...
  5. Niveauregulierung Mondeo Traveler

Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...