Mondeo 2,5l V6 Kaufberatung benötigt....

Diskutiere Mondeo 2,5l V6 Kaufberatung benötigt.... im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi! Habe mich hier gerade registriert weil ich mir einen Mondeo V6 zulegen möchte und diesbezüglich einigen Fragen zu dem Fahrzeug habe: Wie...

1. #1 Lucky_13, 24.05.2008
    Lucky_13

Lucky_13 Guest

Hi!

Habe mich hier gerade registriert weil ich mir einen Mondeo V6 zulegen möchte und diesbezüglich einigen Fragen zu dem Fahrzeug habe:

Wie Haltbar sind die Motoren?
    Gibt es irgendwelche "Kinderkrankheiten" bei diesem Modell (BJ.12/96)
    Auf welche Stellen muss ich besonders achten? (wegen Rost e.t.c.)

Oder würdet ihr mir von einem Kauf für dieses Modell abraten?

Danke im vorraus für eure Antworten.

mfG

2. #2 Mondeo-Driver, 24.05.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hi , benutz mal die Boardsuche , da findest du dann reichlich Infos über den Mondeo der ersten Generation ;) .

Ansonsten : Fahrwerk , Schweller , Radläufe hinten Unterboden auf Rost checken .

Thema:

Mondeo 2,5l V6 Kaufberatung benötigt....

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2,5l V6 Kaufberatung benötigt.... - Ähnliche Themen

1. Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro

Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro: Suche auf diesem Wege einen ford mondeo mk4 diesel. -ab 140 ps -schalter -sollte noch eine Weile TÜV haben -scheckheftgepflegt -relativ eine gute...
  2. Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr

Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr: Moin moin in die Gemeinde..... Danke euch für die Aufnahme und hoffe auf eine lange tolle Zeit hier.... Ich selber habe einen Mondeo MK3 , Baujahr...
  3. Transit 2,0l kaufberatung

Transit 2,0l kaufberatung: Moin Jungs, Brauche mal ne Kaufberatung Suche eine Transe 260 nicht größer Da der Geldbeutel momentan schmal ist, muß es günstig und gut sein...
  4. Motornummer am V6

Motornummer am V6: Moin, Ich möchte ein Kit Car (aus England) registrieren lassen. Dazu braucht der Prüfer unter Anderem die Motornummer. Bis jetzt habe ich diese...
  5. Rücklichtwechsel bei Mondeo Turnier bj 2001

Rücklichtwechsel bei Mondeo Turnier bj 2001: hallo , ich brauche Infos über den Rücklichtwechsel beim Mondeo Turnier . Ich weiß nicht wie ich an die Birnen rankomme .
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden