Mondeo 2,5l V6 Kaufberatung benötigt....

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Lucky_13, 24.05.2008.

  1. #1 Lucky_13, 24.05.2008
    Lucky_13

    Lucky_13 Guest

    Hi!

    Habe mich hier gerade registriert weil ich mir einen Mondeo V6 zulegen möchte und diesbezüglich einigen Fragen zu dem Fahrzeug habe:

    Wie Haltbar sind die Motoren?
    Gibt es irgendwelche "Kinderkrankheiten" bei diesem Modell (BJ.12/96)
    Auf welche Stellen muss ich besonders achten? (wegen Rost e.t.c.)

    Oder würdet ihr mir von einem Kauf für dieses Modell abraten?


    Danke im vorraus für eure Antworten.


    mfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 24.05.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hi , benutz mal die Boardsuche , da findest du dann reichlich Infos über den Mondeo der ersten Generation ;) .

    Ansonsten : Fahrwerk , Schweller , Radläufe hinten Unterboden auf Rost checken .
     
Thema:

Mondeo 2,5l V6 Kaufberatung benötigt....

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2,5l V6 Kaufberatung benötigt.... - Ähnliche Themen

  1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  5. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...