Mondeo 2,5l V6 Kaufberatung benötigt....

Diskutiere Mondeo 2,5l V6 Kaufberatung benötigt.... im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi! Habe mich hier gerade registriert weil ich mir einen Mondeo V6 zulegen möchte und diesbezüglich einigen Fragen zu dem Fahrzeug habe: Wie...

  1. #1 Lucky_13, 24.05.2008
    Lucky_13

    Lucky_13 Guest

    Hi!

    Habe mich hier gerade registriert weil ich mir einen Mondeo V6 zulegen möchte und diesbezüglich einigen Fragen zu dem Fahrzeug habe:

    Wie Haltbar sind die Motoren?
    Gibt es irgendwelche "Kinderkrankheiten" bei diesem Modell (BJ.12/96)
    Auf welche Stellen muss ich besonders achten? (wegen Rost e.t.c.)

    Oder würdet ihr mir von einem Kauf für dieses Modell abraten?


    Danke im vorraus für eure Antworten.


    mfG
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 24.05.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hi , benutz mal die Boardsuche , da findest du dann reichlich Infos über den Mondeo der ersten Generation ;) .

    Ansonsten : Fahrwerk , Schweller , Radläufe hinten Unterboden auf Rost checken .
     
Thema:

Mondeo 2,5l V6 Kaufberatung benötigt....

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2,5l V6 Kaufberatung benötigt.... - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...