Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo 2 BFP Help, Servo geht nicht!!

Diskutiere Mondeo 2 BFP Help, Servo geht nicht!! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :gruebel: Was ist das?? Also Hallo erst mal. Ich fahre Ford Mondeo 2 Stufenheck Bj. 99 131Ps. Soweit sogut. Hatte im Lenkgetriebe zu viel Spiel....

  1. Dabug

    Dabug Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2 ´99 BFP
    :gruebel: Was ist das??

    Also Hallo erst mal. Ich fahre Ford Mondeo 2 Stufenheck Bj. 99 131Ps.
    Soweit sogut.
    Hatte im Lenkgetriebe zu viel Spiel. Ok.
    Eben gebrauchtes gekauft und einen Tag uterm Auto verbracht. Fertig?! :freuen2:
    :wuetend:Denkste. Nischt is. Jetzt geht Servo überhaupt nicht mehr.

    Entlüftet, entlüftet , Nachgefüllt. Nix.
    Ich fahre jetzt auf Selberlenkung ohne Servolenkung. Was kann das sein??:gruebel:
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?:skeptisch:
     
  2. #2 FocusZetec, 17.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn davor die Servo ging wird wohl die "neue" Lenkung defekt sein.
     
Thema:

Mondeo 2 BFP Help, Servo geht nicht!!

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2 BFP Help, Servo geht nicht!! - Ähnliche Themen

  1. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...