Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo 2 BFP Help, Servo geht nicht!!

Diskutiere Mondeo 2 BFP Help, Servo geht nicht!! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :gruebel: Was ist das?? Also Hallo erst mal. Ich fahre Ford Mondeo 2 Stufenheck Bj. 99 131Ps. Soweit sogut. Hatte im Lenkgetriebe zu viel Spiel....

1. Dabug

Dabug Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2 ´99 BFP
    :gruebel: Was ist das??

Also Hallo erst mal. Ich fahre Ford Mondeo 2 Stufenheck Bj. 99 131Ps.
    Soweit sogut.
    Hatte im Lenkgetriebe zu viel Spiel. Ok.
    Eben gebrauchtes gekauft und einen Tag uterm Auto verbracht. Fertig?! :freuen2:
    :wuetend:Denkste. Nischt is. Jetzt geht Servo überhaupt nicht mehr.

Entlüftet, entlüftet , Nachgefüllt. Nix.
    Ich fahre jetzt auf Selberlenkung ohne Servolenkung. Was kann das sein??:gruebel:
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?:skeptisch:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.02.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn davor die Servo ging wird wohl die "neue" Lenkung defekt sein.

Thema:

Mondeo 2 BFP Help, Servo geht nicht!!

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2 BFP Help, Servo geht nicht!! - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2002 Transit Euroline geht manchmal aus...

2002 Transit Euroline geht manchmal aus...: Hallo Zusammen, wir fahren einen 2002er 2.0 TDCI Euroline mit 125 PS. Letztens waren wir auf Tour und dann passierte es: auf der Autobahn war...
  2. Mondeo 2018

Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  4. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  5. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...