Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo 2 Federbeine alle gleich ?

Diskutiere Mondeo 2 Federbeine alle gleich ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, sind die Federbeine vorne (also Stoßdämpfer, Feder, Domlager) bei allen Mondeo 2 Varianten (Stufenheck, Kombi ...) gleich ?(Außer V6) Wenn...

  1. #1 stefan_71, 16.12.2012
    stefan_71

    stefan_71 Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 1998, 1,8
    Hallo,
    sind die Federbeine vorne (also Stoßdämpfer, Feder, Domlager) bei allen Mondeo 2 Varianten (Stufenheck, Kombi ...) gleich ?(Außer V6)
    Wenn ja gibt es da noch bestimmte Änderungen in den Produktionsjahren zu beachten ?
    Könnte ein komplettes Federbein vom BFP 1,8 bekommen.Passt das in meinen BAP 1,8 ?


    Danke
     
  2. #2 FocusZetec, 16.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.996
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was ich weiß sind das die Federn nicht gleich sind, es gibt viele Varianten, zB. wird unterschieden zwischen Diesel und Benziner
     
  3. #3 stefan_71, 17.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2012
    stefan_71

    stefan_71 Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 1998, 1,8
    Hatte ich vergessen. Es ist auf alle Fälle Benziner.Aber kein V6 sondern 1,8.
     
  4. #4 frankstrand, 17.12.2012
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Kleiner Tipp: Mal bei Ebay das gesuchte Teil eingeben und dann in der Fahrzeugverwendungsliste der jeweiligen Händler vergleichen bei welchen Fahrzeugen die Teile passen bzw. gleich sind!!!:top1:

    Gruß
    Franky
     
  5. #5 MucCowboy, 17.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.602
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Dann sollten sie gleich sein. Der V6 hat andere Federn, der ST200 nochmal andere. Die Karroserieform spielt im Vorderwagen keine Rolle.

    Grüße
    Uli
     
  6. #6 stefan_71, 17.12.2012
    stefan_71

    stefan_71 Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 1998, 1,8
    Danke.
     
Thema:

Mondeo 2 Federbeine alle gleich ?

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2 Federbeine alle gleich ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  3. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  4. Biete Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3

    Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3: [ATTACH] Hallo, Ich verkaufe hier meine 18 Zoll Felgen der Firma Brühning (ASC) mit Sommerreifen von Nexen 225/40/ZR18. Gefahren wurden die...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 [Kaufberatung] Mondeo Titanum 1.6 EB

    [Kaufberatung] Mondeo Titanum 1.6 EB: Huhu, Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Mondeo (Limo). Diesen habe ich in meiner Nähe gefunden, scheint recht gutes Angebot zu sein. Was...