1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeo 2 Lederrücksitzbank

Diskutiere Mondeo 2 Lederrücksitzbank im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche für meinen Mondeo Turnier eine komplette Rücksitzbank aus leder, mit Dreipunkgurt in der mitte, und auch drei Kopfstützen. Gruß

1. #1 mk5 89, 31.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2011
    mk5 89

mk5 89 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo St 200
    Hallo,

ich suche für meinen Mondeo Turnier eine komplette Rücksitzbank aus leder,
    mit Dreipunkgurt in der mitte, und auch drei Kopfstützen.

Gruß

2. #2 Mondeo Fan, 31.10.2011
    Mondeo Fan

Mondeo Fan Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hallo
    Hab eine da.
    Ist von der grauen lederausstattung.
    Gruß
    Rainer

3. #3 Mondeo Fan, 01.11.2011
    Mondeo Fan

Mondeo Fan Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hier ein Foto der Sitzbank und der Rückenlehnen mit Kopfstützen.

Thema:

Mondeo 2 Lederrücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2 Lederrücksitzbank - Ähnliche Themen

1. Rücklichtwechsel bei Mondeo Turnier bj 2001

Rücklichtwechsel bei Mondeo Turnier bj 2001: hallo , ich brauche Infos über den Rücklichtwechsel beim Mondeo Turnier . Ich weiß nicht wie ich an die Birnen rankomme .
  2. ölverbrauch beim 2 liter benziner mk3

ölverbrauch beim 2 liter benziner mk3: hallo leute hab mir vor nem halben jahr einen mk turnier mit der 2 liter maschine gekauft , nun hab ich festgestellt das der gute rund 1liter öl...
  3. Mondeo MK3 Zündkerze 250 000 KM Interwall??

Mondeo MK3 Zündkerze 250 000 KM Interwall??: Hallo. Ich habe vor kurzem anlässlich einer Panne auf der Autobahn, vom ADAC Mann erfahren das meine Zündung eine ganz seltene version ist und die...
  4. Sync 2 funkt nicht

Sync 2 funkt nicht: Hallo, seit kurzem funkt Sync diverse Funktionen nicht mehr zB Rufliste bei Mobiltelefon öffnet sich nicht, Navi hängt sich nach Adresseingabe...
  5. ATE Bremsscheibensatz Mondeo Turnier MK5 wo am günstigsten?

ATE Bremsscheibensatz Mondeo Turnier MK5 wo am günstigsten?: Grüße Euch, da ich neu in der Fordwelt bin würde ich gerne wissen, wo ich am günstigsten an ein Satz ATE Bremsscheiben vorne und hinten inkl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden