Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo 2 Stoßdämpfer in Mondeo 1?

Diskutiere Mondeo 2 Stoßdämpfer in Mondeo 1? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe mir einen Mondeo Kombi Baujahr 95, 1,8 l, BNP gekauft. Meine Frage ist,kann ich die Stoßdämpfer vom Mondeo 2 einbauen?Danke vorrab...

1. #1 Nabelschnur, 31.01.2012
    Nabelschnur

Nabelschnur Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo kombi 1995

1,8 115ps BNP
    Hallo, ich habe mir einen Mondeo Kombi Baujahr 95, 1,8 l, BNP gekauft. Meine Frage ist,kann ich die Stoßdämpfer vom Mondeo 2 einbauen?Danke vorrab für eure Hilfe:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    verschoben, titel angepasst...
    bitte zukünftig darauf achten, danke.

4. #3 MucCowboy, 31.01.2012
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Zu 99% nicht kompatibel. Es gab dutzende Änderungen im Detail.

Grüße
    Uli

Thema:

Mondeo 2 Stoßdämpfer in Mondeo 1?

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2 Stoßdämpfer in Mondeo 1? - Ähnliche Themen

1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  4. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...