Mondeo 2001 Hilfe geht immer aus!!

Diskutiere Mondeo 2001 Hilfe geht immer aus!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hilfe, habe einen Mondeo Modell 2001. Immer wenn der Wagen kalt ist geht er im :wuerg: Leerlauf immer wieder aus, selbst wenn ich losfahre und...

1. lbuss

lbuss Guest

Hilfe,
    habe einen Mondeo Modell 2001. Immer wenn der Wagen kalt ist geht er im :wuerg: Leerlauf immer wieder aus, selbst wenn ich losfahre und schalte geht der Wagen aus. Ich muss also immer mit zwischengas fahren. Der Leerlaufsteller ist laut Werkstatt OK. Wer kann mir helfen.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.02.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welchen Motor hast du denn?

4. muecke

muecke Guest

Hallo.
    Ich würde auf ein defektes Leerlaufregelventil tippen.

Hast du schon den Fehlerspeicher ausgelesen gelassen?

mfg

5. lbuss

lbuss Guest

Antwort

Habe einen 2 Liter Benziner.
    Im Fehlerspeicher steht nichts.

Danke

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo 2001 Hilfe geht immer aus!!

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2001 Hilfe geht immer aus!! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...