Mondeo 2001 mit TomTom FM Transmitter

Diskutiere Mondeo 2001 mit TomTom FM Transmitter im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Gerät? Die Meinungen gehen zum FM-Transmitter im internet weit auseinander. Meine Konfiguration:...

  1. #1 Gerhard007, 28.05.2007
    Gerhard007

    Gerhard007 Guest

    Hallo,
    hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Gerät? Die Meinungen gehen zum FM-Transmitter im internet weit auseinander.
    Meine Konfiguration:
    Mondeo 2.0 Trend Turnier Baujahr 04/2001 Radio 6000CD
    TomTom Go 910
    Den FM-Transmitter möchte ich mir zulegen.
    lg
    Gerhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2.0l TDDI
    Ich kenne den TOMTOM Go 910 nicht persönlich.... aber meine Frau hat einen mp3-Player mit eingebautem FM-Transmitter. Dieser klappt in allen anderen unserer Autos leidlich gut (richtig gut wird's mit den Dingern wohl eh nicht), im Mondeo klappt das Teil gerade noch so, wenn es in dem kleinen Ablagefach unterm Radio liegt - und dann auch nur an hohen Feiertagen und Vollmond.

    Ich würd's nicht kaufen, ohne es vorher im Auto während der Fahrt ausprobiert zu haben. Wenn die Sendeleistung des TomTom nicht wesentlich höher als beim mp3-Player ist, würde ich die Finger davon lassen. Ein paar Sekunden Musik nicht zu hören kann man verschmerzen, Aussetzer bei Routinganweisungen eher nicht.
     
  4. #3 Gerhard007, 29.05.2007
    Gerhard007

    Gerhard007 Guest

    Danke. War sehr hilfreich. Ich nehme Deinen Rat an und lasse vorerst die Finger von dem Teil.
     
  5. owl

    owl Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2.0l TDDI
    Wenn Du es ausprobieren kannst, Guck' Dir das Ding auf jeden Fall mal an - muß ja auch nicht schlecht sein, nur weil FM-Transmitter nicht so doll sind ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo 2001 mit TomTom FM Transmitter

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2001 mit TomTom FM Transmitter - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  4. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  5. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...