Mondeo 2001 mit TomTom FM Transmitter

Diskutiere Mondeo 2001 mit TomTom FM Transmitter im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Gerät? Die Meinungen gehen zum FM-Transmitter im internet weit auseinander. Meine Konfiguration:...

  1. #1 Gerhard007, 28.05.2007
    Gerhard007

    Gerhard007 Guest

    Hallo,
    hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Gerät? Die Meinungen gehen zum FM-Transmitter im internet weit auseinander.
    Meine Konfiguration:
    Mondeo 2.0 Trend Turnier Baujahr 04/2001 Radio 6000CD
    TomTom Go 910
    Den FM-Transmitter möchte ich mir zulegen.
    lg
    Gerhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2.0l TDDI
    Ich kenne den TOMTOM Go 910 nicht persönlich.... aber meine Frau hat einen mp3-Player mit eingebautem FM-Transmitter. Dieser klappt in allen anderen unserer Autos leidlich gut (richtig gut wird's mit den Dingern wohl eh nicht), im Mondeo klappt das Teil gerade noch so, wenn es in dem kleinen Ablagefach unterm Radio liegt - und dann auch nur an hohen Feiertagen und Vollmond.

    Ich würd's nicht kaufen, ohne es vorher im Auto während der Fahrt ausprobiert zu haben. Wenn die Sendeleistung des TomTom nicht wesentlich höher als beim mp3-Player ist, würde ich die Finger davon lassen. Ein paar Sekunden Musik nicht zu hören kann man verschmerzen, Aussetzer bei Routinganweisungen eher nicht.
     
  4. #3 Gerhard007, 29.05.2007
    Gerhard007

    Gerhard007 Guest

    Danke. War sehr hilfreich. Ich nehme Deinen Rat an und lasse vorerst die Finger von dem Teil.
     
  5. owl

    owl Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2.0l TDDI
    Wenn Du es ausprobieren kannst, Guck' Dir das Ding auf jeden Fall mal an - muß ja auch nicht schlecht sein, nur weil FM-Transmitter nicht so doll sind ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo 2001 mit TomTom FM Transmitter

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2001 mit TomTom FM Transmitter - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

    Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...
  5. Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001

    Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001: Hi, meine Kraftstoffpumpe zickt schon wieder. (Ford Focus MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001) Sie lief heute mal wieder nicht an. Das heißt, ich habe den...