Mondeo 2002 Frontlippe und Heckspoiler

Diskutiere Mondeo 2002 Frontlippe und Heckspoiler im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; ich hab hier ein problemm und frage. ich hab mir eine lippe zugelegt die Frage ist wie krieg ich die drauf muß ich das untere plastik runter...

1. #1 robert jakob, 12.02.2008
    robert jakob

robert jakob Guest

ich hab hier ein problemm und frage. ich hab mir eine lippe zugelegt die Frage ist wie krieg ich die drauf muß ich das untere plastik runter machen oder einfach oben drauf kleben. und heckspoiler für kombi reicht es mit kleber oder muss ich noch fest schrauben?

hat jemand das schon hintersich.. dann hilftmir danke vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 12.02.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

die frond wird geschraubt und geklebt und der heckspoiler wird geklebt :top1:
    aber du kannst dir auch klei eine ganze frondstossi holen :)

MFG Mondifan

4. #3 robert jakob, 12.02.2008
    robert jakob

robert jakob Guest

ok. muss ich die original abdeckplastik muss die ab oder bleibt sie dran (oben drauf kleben)

MFG Robert

5. #4 Mondifan, 13.02.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich weis es jetzt nicht ganz genau aber ich klaube das org. teil kannste dran lassen :rotwerden:

MFG Mondifan

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo 2002 Frontlippe und Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2002 Frontlippe und Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  2. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  3. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  4. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?

Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?: Hallo zusammen, vor gut 9 Monaten habe ich mir einen Mondeo MK3 1.8 V16 125PS mit LPG-Anlage zugelegt (ein paar Bilder im Anhang). Nach...