mondeo 2004 wassereintritt

Diskutiere mondeo 2004 wassereintritt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo,hallo, ich hoffe das mir hier vielleicht einer helfen kann, meine werkstatt hat versagt und ich bin ratlos. mondeo kombi tdci modell...

1. #1 *maverik*, 01.02.2008
    *maverik*

*maverik* Guest

hallo,hallo,

ich hoffe das mir hier vielleicht einer helfen kann, meine werkstatt hat versagt und ich bin ratlos.

mondeo kombi tdci modell 2004

meine linke innenraumseite ist komplett überflutet total nass. keiner kann erklären wo es herkommt.

es ist nicht die türdichtung( foile neu etz) vorne oder hinten und auch nicht der ablauf vom schiebedach.

wer hat so was schon erlebt oder hat eine idee?????

vielen dank

Thema:

mondeo 2004 wassereintritt

Die Seite wird geladen...

mondeo 2004 wassereintritt - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  5. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...