Mondeo 2005 Sonyradio AUX nachrüsten?

Diskutiere Mondeo 2005 Sonyradio AUX nachrüsten? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi habe mir für meinen CD132 ein Sonyradio gekauft. Es stammt auch aus einem CD132. Laut Radioaufschrift verfügt es ja über einen AUX Eingang....

  1. #1 John Andrew, 16.11.2010
    John Andrew

    John Andrew Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    und Mondeo CD132
    Hi habe mir für meinen CD132 ein Sonyradio gekauft. Es stammt auch aus einem CD132. Laut Radioaufschrift verfügt es ja über einen AUX Eingang.
    sony.jpg
    Der Kabelbaum passte auch einwandfrei, und die Tatsache das der Radioschacht auch passt bestätigt meine Vermutung das
    evtl ein solches Radio früher schon einmal verbaut war.
    Falls ja , kann mir jemand sagen wo ich den AUX Anschluss im Fahrzeug finden kann?
    Falls nein hat jemand eine Anleitung welche Kabel ich anzapfen muss?
    Danke schon mal...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.981
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    im Handschuhfach :gruebel:

    Die Buchse wird Direkt hinten am Radio eingesteckt, vorhandene Kabel gibt es nicht (falls die Buchs noch nicht vorhanden ist)...
     
  4. #3 John Andrew, 18.11.2010
    John Andrew

    John Andrew Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    und Mondeo CD132
    vielen Dank!
    habe sie gestern gefunden!
     
Thema:

Mondeo 2005 Sonyradio AUX nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2005 Sonyradio AUX nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

    Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  4. Bodenbeleuchtung nachrüsten

    Bodenbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, muss ja den linken Spiegel vom C-Max tauschen. Leider hab ich aus versehen einen mit Bodenbeleuchtung gekauft. Kann mir jemand...
  5. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...