Mondeo 2005 Sonyradio AUX nachrüsten?

Diskutiere Mondeo 2005 Sonyradio AUX nachrüsten? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi habe mir für meinen CD132 ein Sonyradio gekauft. Es stammt auch aus einem CD132. Laut Radioaufschrift verfügt es ja über einen AUX Eingang....

  1. #1 John Andrew, 16.11.2010
    John Andrew

    John Andrew Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    und Mondeo CD132
    Hi habe mir für meinen CD132 ein Sonyradio gekauft. Es stammt auch aus einem CD132. Laut Radioaufschrift verfügt es ja über einen AUX Eingang.
    sony.jpg
    Der Kabelbaum passte auch einwandfrei, und die Tatsache das der Radioschacht auch passt bestätigt meine Vermutung das
    evtl ein solches Radio früher schon einmal verbaut war.
    Falls ja , kann mir jemand sagen wo ich den AUX Anschluss im Fahrzeug finden kann?
    Falls nein hat jemand eine Anleitung welche Kabel ich anzapfen muss?
    Danke schon mal...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.359
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    im Handschuhfach :gruebel:

    Die Buchse wird Direkt hinten am Radio eingesteckt, vorhandene Kabel gibt es nicht (falls die Buchs noch nicht vorhanden ist)...
     
  4. #3 John Andrew, 18.11.2010
    John Andrew

    John Andrew Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    und Mondeo CD132
    vielen Dank!
    habe sie gestern gefunden!
     
Thema:

Mondeo 2005 Sonyradio AUX nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2005 Sonyradio AUX nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  2. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  3. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

    Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  5. Tempomat Nachrüstung

    Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...