Mondeo 2005 Sonyradio AUX nachrüsten?

Diskutiere Mondeo 2005 Sonyradio AUX nachrüsten? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi habe mir für meinen CD132 ein Sonyradio gekauft. Es stammt auch aus einem CD132. Laut Radioaufschrift verfügt es ja über einen AUX Eingang....

  1. #1 John Andrew, 16.11.2010
    John Andrew

    John Andrew Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    und Mondeo CD132
    Hi habe mir für meinen CD132 ein Sonyradio gekauft. Es stammt auch aus einem CD132. Laut Radioaufschrift verfügt es ja über einen AUX Eingang.
    sony.jpg
    Der Kabelbaum passte auch einwandfrei, und die Tatsache das der Radioschacht auch passt bestätigt meine Vermutung das
    evtl ein solches Radio früher schon einmal verbaut war.
    Falls ja , kann mir jemand sagen wo ich den AUX Anschluss im Fahrzeug finden kann?
    Falls nein hat jemand eine Anleitung welche Kabel ich anzapfen muss?
    Danke schon mal...
     
  2. #2 FocusZetec, 17.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.582
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    im Handschuhfach :gruebel:

    Die Buchse wird Direkt hinten am Radio eingesteckt, vorhandene Kabel gibt es nicht (falls die Buchs noch nicht vorhanden ist)...
     
  3. #3 John Andrew, 18.11.2010
    John Andrew

    John Andrew Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    und Mondeo CD132
    vielen Dank!
    habe sie gestern gefunden!
     
Thema:

Mondeo 2005 Sonyradio AUX nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2005 Sonyradio AUX nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  2. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

    Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...
  3. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  5. Biete Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik

    Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik: Leider muss ich mich von meinem Mondeo trennen, weil ich ihn hier nirgendwo stehen lassen kann. Hätte ihn sonst noch gerne selbst repariert oder...