Mondeo 2005 Sonyradio AUX nachrüsten?

Diskutiere Mondeo 2005 Sonyradio AUX nachrüsten? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi habe mir für meinen CD132 ein Sonyradio gekauft. Es stammt auch aus einem CD132. Laut Radioaufschrift verfügt es ja über einen AUX Eingang....

  1. #1 John Andrew, 16.11.2010
    John Andrew

    John Andrew Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    und Mondeo CD132
    Hi habe mir für meinen CD132 ein Sonyradio gekauft. Es stammt auch aus einem CD132. Laut Radioaufschrift verfügt es ja über einen AUX Eingang.
    sony.jpg
    Der Kabelbaum passte auch einwandfrei, und die Tatsache das der Radioschacht auch passt bestätigt meine Vermutung das
    evtl ein solches Radio früher schon einmal verbaut war.
    Falls ja , kann mir jemand sagen wo ich den AUX Anschluss im Fahrzeug finden kann?
    Falls nein hat jemand eine Anleitung welche Kabel ich anzapfen muss?
    Danke schon mal...
     
  2. #2 FocusZetec, 17.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.204
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    im Handschuhfach :gruebel:

    Die Buchse wird Direkt hinten am Radio eingesteckt, vorhandene Kabel gibt es nicht (falls die Buchs noch nicht vorhanden ist)...
     
  3. #3 John Andrew, 18.11.2010
    John Andrew

    John Andrew Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    und Mondeo CD132
    vielen Dank!
    habe sie gestern gefunden!
     
Thema:

Mondeo 2005 Sonyradio AUX nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2005 Sonyradio AUX nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  2. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  3. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  4. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  5. Tankdeckel nachrüsten

    Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...