Mondeo 2006 große Navi "kleines Problem"

Diskutiere Mondeo 2006 große Navi "kleines Problem" im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe meinen neuen Mondeo am Freitag abgeholt und mir alles mögliche vom Freundliche zeigen lassen. Navi zeigt mir Karten wo ich bin und kann auch...

  1. angler

    angler Guest

    Habe meinen neuen Mondeo am Freitag abgeholt und mir alles mögliche vom Freundliche zeigen lassen.
    Navi zeigt mir Karten wo ich bin und kann auch neue Ziele aussuchen aber wenn er die route ausrechnet sagt er immer das er es nicht kann.
    Habe schon im handbuch nachgelesen , -steht aber nichts :roll: :roll: :?: :roll: :roll:
    Vieleicht stelle ich mich ja zu blöde an habe aber schon überall rumgestellt und rumprobiert, geht nicht.


    HELFT MIR

    Danke im voraus :wink:
     
  2. Didi

    Didi Guest

    Hast Du die Karte für Deutschland ausgewählt, deutsch , metrisch usw ?
    Standartmäßig ist nämlich GB eingestellt und dann kann er für Germany nichts berechnen.

    gruss didi
     
  3. angler

    angler Guest

    Habe eigentlich alles eingestellt. Zeigt mir ja auch alles an aber funzt nicht.
    Desweiteren ist jetzt auch noch die Blutooth butten vom bildschirm verschwunden und funz nicht mehr.
    Die Sprachsteuerung ist auch weg, der eine freundliche den wir mal schnell um Rat fragen wolten hat noch weniger Ahnung gehabt wie wir.
    Wo wir den Wagen gekauft haben hat eine Stunde probiert und möchte nun den wagen Montag haben zum überprüfen.

    Erster Neuwagen und schon fängt der Ärger an.
     
Thema:

Mondeo 2006 große Navi "kleines Problem"

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2006 große Navi "kleines Problem" - Ähnliche Themen

  1. Telefon Problem

    Telefon Problem: HI hab seit gestern einen gebrauchten Mondeo Diesel mk4 2.0 Liter mit 140PS von 2013 habe folgendes Problem::wenn ich mein Handy über Bluetooth...
  2. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.
  3. Windabweiser für dem Mondeo

    Windabweiser für dem Mondeo: hallo, Ich will mir windabweiser zulegen. Nun meine Frage.....wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Gibt es Probleme mit den...
  4. Problem bei Antworterstellung hier im Forum?

    Problem bei Antworterstellung hier im Forum?: Hallo zusammen, mache ich eigentlich was falsch ? Wenn ich zu hier im Forum einen Beitrag eine Antwort erstellen will, so bekomme ich in einem...
  5. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch