Mondeo 2006 große Navi "kleines Problem"

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von angler, 14.05.2006.

  1. angler

    angler Guest

    Habe meinen neuen Mondeo am Freitag abgeholt und mir alles mögliche vom Freundliche zeigen lassen.
    Navi zeigt mir Karten wo ich bin und kann auch neue Ziele aussuchen aber wenn er die route ausrechnet sagt er immer das er es nicht kann.
    Habe schon im handbuch nachgelesen , -steht aber nichts :roll: :roll: :?: :roll: :roll:
    Vieleicht stelle ich mich ja zu blöde an habe aber schon überall rumgestellt und rumprobiert, geht nicht.


    HELFT MIR

    Danke im voraus :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Didi

    Didi Guest

    Hast Du die Karte für Deutschland ausgewählt, deutsch , metrisch usw ?
    Standartmäßig ist nämlich GB eingestellt und dann kann er für Germany nichts berechnen.

    gruss didi
     
  4. angler

    angler Guest

    Habe eigentlich alles eingestellt. Zeigt mir ja auch alles an aber funzt nicht.
    Desweiteren ist jetzt auch noch die Blutooth butten vom bildschirm verschwunden und funz nicht mehr.
    Die Sprachsteuerung ist auch weg, der eine freundliche den wir mal schnell um Rat fragen wolten hat noch weniger Ahnung gehabt wie wir.
    Wo wir den Wagen gekauft haben hat eine Stunde probiert und möchte nun den wagen Montag haben zum überprüfen.

    Erster Neuwagen und schon fängt der Ärger an.
     
Thema:

Mondeo 2006 große Navi "kleines Problem"

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2006 große Navi "kleines Problem" - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  4. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  5. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...