Mondeo 2006 große Navi "kleines Problem"

Diskutiere Mondeo 2006 große Navi "kleines Problem" im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe meinen neuen Mondeo am Freitag abgeholt und mir alles mögliche vom Freundliche zeigen lassen. Navi zeigt mir Karten wo ich bin und kann auch...

  1. angler

    angler Guest

    Habe meinen neuen Mondeo am Freitag abgeholt und mir alles mögliche vom Freundliche zeigen lassen.
    Navi zeigt mir Karten wo ich bin und kann auch neue Ziele aussuchen aber wenn er die route ausrechnet sagt er immer das er es nicht kann.
    Habe schon im handbuch nachgelesen , -steht aber nichts :roll: :roll: :?: :roll: :roll:
    Vieleicht stelle ich mich ja zu blöde an habe aber schon überall rumgestellt und rumprobiert, geht nicht.


    HELFT MIR

    Danke im voraus :wink:
     
  2. Didi

    Didi Guest

    Hast Du die Karte für Deutschland ausgewählt, deutsch , metrisch usw ?
    Standartmäßig ist nämlich GB eingestellt und dann kann er für Germany nichts berechnen.

    gruss didi
     
  3. angler

    angler Guest

    Habe eigentlich alles eingestellt. Zeigt mir ja auch alles an aber funzt nicht.
    Desweiteren ist jetzt auch noch die Blutooth butten vom bildschirm verschwunden und funz nicht mehr.
    Die Sprachsteuerung ist auch weg, der eine freundliche den wir mal schnell um Rat fragen wolten hat noch weniger Ahnung gehabt wie wir.
    Wo wir den Wagen gekauft haben hat eine Stunde probiert und möchte nun den wagen Montag haben zum überprüfen.

    Erster Neuwagen und schon fängt der Ärger an.
     
Thema:

Mondeo 2006 große Navi "kleines Problem"

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2006 große Navi "kleines Problem" - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

    Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...
  2. Biete Sync Modul mit Display und Navi

    Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  3. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....