Mondeo 2006 große Navi "kleines Problem"

Diskutiere Mondeo 2006 große Navi "kleines Problem" im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe meinen neuen Mondeo am Freitag abgeholt und mir alles mögliche vom Freundliche zeigen lassen. Navi zeigt mir Karten wo ich bin und kann auch...

  1. angler

    angler Guest

    Habe meinen neuen Mondeo am Freitag abgeholt und mir alles mögliche vom Freundliche zeigen lassen.
    Navi zeigt mir Karten wo ich bin und kann auch neue Ziele aussuchen aber wenn er die route ausrechnet sagt er immer das er es nicht kann.
    Habe schon im handbuch nachgelesen , -steht aber nichts :roll: :roll: :?: :roll: :roll:
    Vieleicht stelle ich mich ja zu blöde an habe aber schon überall rumgestellt und rumprobiert, geht nicht.


    HELFT MIR

    Danke im voraus :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Didi

    Didi Guest

    Hast Du die Karte für Deutschland ausgewählt, deutsch , metrisch usw ?
    Standartmäßig ist nämlich GB eingestellt und dann kann er für Germany nichts berechnen.

    gruss didi
     
  4. angler

    angler Guest

    Habe eigentlich alles eingestellt. Zeigt mir ja auch alles an aber funzt nicht.
    Desweiteren ist jetzt auch noch die Blutooth butten vom bildschirm verschwunden und funz nicht mehr.
    Die Sprachsteuerung ist auch weg, der eine freundliche den wir mal schnell um Rat fragen wolten hat noch weniger Ahnung gehabt wie wir.
    Wo wir den Wagen gekauft haben hat eine Stunde probiert und möchte nun den wagen Montag haben zum überprüfen.

    Erster Neuwagen und schon fängt der Ärger an.
     
Thema:

Mondeo 2006 große Navi "kleines Problem"

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2006 große Navi "kleines Problem" - Ähnliche Themen

  1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

    Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  4. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  5. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...