1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo 2007 ,Focus Cabrio ,Fiesta , 20 Nagelneue Radmuttern

Diskutiere Mondeo 2007 ,Focus Cabrio ,Fiesta , 20 Nagelneue Radmuttern im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe hier 20 Nagelneue noch eingepackte Ford Radmuttern + 4 Autoventile für die modelle Mondeo 2007 Focus Cabrio 2006 - 2010 Fiesta 2008 -...

1. #1 focusstpower, 04.03.2013
    focusstpower

focusstpower Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Bj 2006
    Verkaufe hier 20 Nagelneue noch eingepackte Ford Radmuttern + 4 Autoventile für die modelle
    Mondeo 2007
    Focus Cabrio 2006 - 2010
    Fiesta 2008 - 2012 (CB1)

Ford Original Teilenummer : 8V41-1K024-AC (1678260)
    Neupreis 72,60€

50 euro VB
    bei fragen einfach mailen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo 2007 ,Focus Cabrio ,Fiesta , 20 Nagelneue Radmuttern

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2007 ,Focus Cabrio ,Fiesta , 20 Nagelneue Radmuttern - Ähnliche Themen

1. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  4. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  5. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...