Mondeo 2007

Diskutiere Mondeo 2007 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe ein Problem mit meinem DVD- Navi wenn ich die Navi- CD vorn einlege zeigt er mir "nicht lesbar" an. muss ich die CD evtl. woanders...

  1. #1 schnaeppken, 16.08.2007
    schnaeppken

    schnaeppken Guest

    Hallo
    ich habe ein Problem mit meinem DVD- Navi
    wenn ich die Navi- CD vorn einlege zeigt er mir "nicht lesbar" an.
    muss ich die CD evtl. woanders einlegen?

    freue mich auf jede Lösung
     
  2. #2 schnaeppken, 20.08.2007
    schnaeppken

    schnaeppken Guest

    Dank
    hab es selber heraus bekommen:zunge1:
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Anleitung für alle Unwissenden hier währe trotzdem schön gewesen. Eigentlich Schade, dass dein Händler bei der Auslieferung dir das 2. Laufwerk nicht gezeigt hat.
     
Thema:

Mondeo 2007

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2007 - Ähnliche Themen

  1. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

    Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  2. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

    Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  3. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  4. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

    Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  5. Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum

    Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich bin kein Mechaniker oder Hobbybastler - dementsprechend würde ich mich auf eure Unterstützung freuen....