Mondeo 2013 tuned by PAToverMAD

Diskutiere Mondeo 2013 tuned by PAToverMAD im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; So leute, dauert ja nicht mehr lange bis zum neuen Mondeo, und ich brauch ein anderes Alltagsauto... Aber ein Auto vom Fließband geht bei mir...

  1. #1 PAToverMAD, 08.11.2012
    PAToverMAD

    PAToverMAD BassHead

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Silver Magic
    So leute,
    dauert ja nicht mehr lange bis zum neuen Mondeo, und ich brauch ein anderes Alltagsauto...
    Aber ein Auto vom Fließband geht bei mir überhaupt nicht! Muss paar Erkennungsmerkmale von mir einsetzen...
    Tief! Große Felgen, Dezent Böse!
    Was heißt 80-100mm Tieferlegen
    20 Zoll Felgen
    Hinten Scheiben Tönen!

    Hab schon mal die Tiefe versucht und bin total gescheitert...
    [​IMG]

    Original

    [​IMG]

    Werde jetzt die Tage rumprobieren ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PAToverMAD, 08.11.2012
    PAToverMAD

    PAToverMAD BassHead

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Silver Magic
    [​IMG]

    So komme meinem Ziel immer näher! Tiefe stimmt jetzt!
    Original Felgen wurden auf 20 Zoll vergrößert!
     
  4. #3 FocusZetec, 08.11.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.313
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Original zu hoch, deiner zu tief, dazwischen wäre es perfekt
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Also ich bin von Dir ja einiges gewohnt :D aber der Mondeo geht ja gar nicht.
    Was ist denn daran noch Alltag wenn die Kiste am Boden schleift?
    Tieferlegen gut und schön, aber wo hört das bei Dir auf? Wenn die Ölwanne Deine Initialien in den Asphalt schleift? :lol:
     
  6. #5 Andre1982, 08.11.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Airride. ;-)
     
  7. #6 PAToverMAD, 09.11.2012
    PAToverMAD

    PAToverMAD BassHead

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Silver Magic
    Naja lassen wir mal 10mm mehr wie in der Simulation durch gehen... alles nach Plan läuft es spätestens beim Umbau nicht so wie man will bei der Tiefe! GEWINDE! No F***ing Airride! Mit Uniball Domlager umsetzbar und gut Fahrbar :D 40mm sollten da noch von Ölwanne zum Boden vorhanden sein :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo 2013 tuned by PAToverMAD

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2013 tuned by PAToverMAD - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

    Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!

    Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!: Servus, mein Mondeo 2.0 TDCi (140PS) Ez.: 2008 bereitet mir derzeit Probleme. Er hat nun 160.000 auf der Uhr und läuft an sich sehr gut. Gekauft...