Mondeo 220 St geräusche

Diskutiere Mondeo 220 St geräusche im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Hätte da eine Frage an die Fachmänner hier. Bei meinem Mondeo 3,0 l kommt von hinteren Zylinderkopf ein schlagendes Geräusch hört sich an...

1. Saeska

Saeska Neuling

Hallo
    Hätte da eine Frage an die Fachmänner hier.
    Bei meinem Mondeo 3,0 l kommt von hinteren Zylinderkopf ein schlagendes Geräusch hört sich an als würde ein Ventile aufschlagen die steuerzeiten stimmen aber. Da das Geräusch von oben und nicht von unten kommt würde ich ein pleullager Schäden an der Kurbelwelle ausschließen auch im Öl ist kein Abrieb von der lagerschale zu sehen. Allerdings ist mir aufgefallen das die Nockenwellen Räder ordentliche einlaufspurenn von der Kette hat

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 07.11.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

was ist denn die Lage? Hast Du die Geräusche im Benzin-betriebenen Normalbetrieb oder beim Durchdrehen von Hand festgestellt? Wie hast Du sie so genau geortet? Ist der Motor ein- oder ausgebaut? Oder zerlegt (gewesen)?

Thema:

Mondeo 220 St geräusche

Die Seite wird geladen...

Mondeo 220 St geräusche - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Pfeifendes Geräusch

Pfeifendes Geräusch: Guten morgen Gemeinde, fahre einen Ford Focus Kombi 1,6 Liter Diesel Baujahr 2008. Habe nun jetzt schon ein längeres Problem beim fahren meines...
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...
  5. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...