Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo 24 V

Diskutiere Mondeo 24 V im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ihr Lieben! Wir sind KRAMPFHAFT auf der Suche nach einem Ford Mondeo 2.0 l (93-96), gerne aber auch ein 24 V. Motor sollte laufen und MUSS...

  1. #1 TineBine, 12.10.2008
    TineBine

    TineBine Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 V6 u. MK3 V6
    Hallo ihr Lieben!

    Wir sind KRAMPFHAFT auf der Suche nach einem Ford Mondeo 2.0 l (93-96), gerne aber auch ein 24 V. Motor sollte laufen und MUSS sich in dem Ford-Grün mit Lilaschimmer presentieren können ;). Wohnen im hohen Norden (26 ...) und er sollte ca. im Umkreis von 200 Kilometern zu finden sein. Wenn er dann auch noch günstig zu haben wäre :top1:

    Ich hoffe, jemand wird sich melden. Auch gerne zum netten Austausch über dieses Modell. Würden uns freuen, snd aber nur am We Online. LG Euer Tinchen
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 12.10.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Darf man fragen wieso du eine bestimmte Farbe suchst ? :gruebel:
     
  3. #3 TineBine, 18.10.2008
    TineBine

    TineBine Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 V6 u. MK3 V6
    Hallöchen ;)

    Weil den 24 V den wir haben diese Farbe hat (neue Stoßstange hinten und Sportstoßstange vorne erst neu) und in anderen Farben sieht der nunmal nicht so toll aus :) Sinn des ganzen ist es den 24 V vielleicht zu schlachten, weil der nen Hydroschaden hat, Ausrücklager muss neu und wer weiß was wir noch finden würden.

    LG Tine
     
  4. #4 Onkel Henry, 18.10.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Könnt ihr denn keinen Motor vom Verwerter bekommen? Wenn der alte dann raus ist, ist das Ausrücklager doch ein Klacks...
    Lohnt sich natürlich nur, wenn ihr eben sehr an dem Auto hängt. Ansonsten ist es in der Tat ein wirtschaftlicher Totalschaden.
     
  5. #5 TineBine, 26.10.2008
    TineBine

    TineBine Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 V6 u. MK3 V6
    Hey :)

    Wir haben schon alle Schrottplätze durch, den ganzen Bekanntenkreis abgefragt und im Umkreis von 50 km ausschau gehalten, aber ohne Erfolg. Deswegen versuchen wir es auf diesem Weg. Achja die Farbe nennt sich auch Malard-Grün. Und es ist unser liebstes Stück ;)

    LG Tine
     
  6. #6 Onkel Henry, 26.10.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
Thema:

Mondeo 24 V

Die Seite wird geladen...

Mondeo 24 V - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel

    Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel: Hallo Leute, habe mir vor 4 Wochen einen Mondeo 4 Titanium 2.0 TDCI BJ 8/09 Privat gebraucht gekauft. Ausgeschrieben war er mit "Service...