Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo 24 V

Diskutiere Mondeo 24 V im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ihr Lieben! Wir sind KRAMPFHAFT auf der Suche nach einem Ford Mondeo 2.0 l (93-96), gerne aber auch ein 24 V. Motor sollte laufen und MUSS...

1. #1 TineBine, 12.10.2008
    TineBine

TineBine Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 V6 u. MK3 V6
    Hallo ihr Lieben!

Wir sind KRAMPFHAFT auf der Suche nach einem Ford Mondeo 2.0 l (93-96), gerne aber auch ein 24 V. Motor sollte laufen und MUSS sich in dem Ford-Grün mit Lilaschimmer presentieren können ;). Wohnen im hohen Norden (26 ...) und er sollte ca. im Umkreis von 200 Kilometern zu finden sein. Wenn er dann auch noch günstig zu haben wäre :top1:

Ich hoffe, jemand wird sich melden. Auch gerne zum netten Austausch über dieses Modell. Würden uns freuen, snd aber nur am We Online. LG Euer Tinchen

2. #2 Mondeo-Driver, 12.10.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Darf man fragen wieso du eine bestimmte Farbe suchst ? :gruebel:

3. #3 TineBine, 18.10.2008
    TineBine

TineBine Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 V6 u. MK3 V6
    Hallöchen ;)

Weil den 24 V den wir haben diese Farbe hat (neue Stoßstange hinten und Sportstoßstange vorne erst neu) und in anderen Farben sieht der nunmal nicht so toll aus :) Sinn des ganzen ist es den 24 V vielleicht zu schlachten, weil der nen Hydroschaden hat, Ausrücklager muss neu und wer weiß was wir noch finden würden.

LG Tine

4. #4 Onkel Henry, 18.10.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Könnt ihr denn keinen Motor vom Verwerter bekommen? Wenn der alte dann raus ist, ist das Ausrücklager doch ein Klacks...
    Lohnt sich natürlich nur, wenn ihr eben sehr an dem Auto hängt. Ansonsten ist es in der Tat ein wirtschaftlicher Totalschaden.

5. #5 TineBine, 26.10.2008
    TineBine

TineBine Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 V6 u. MK3 V6
    Hey :)

Wir haben schon alle Schrottplätze durch, den ganzen Bekanntenkreis abgefragt und im Umkreis von 50 km ausschau gehalten, aber ohne Erfolg. Deswegen versuchen wir es auf diesem Weg. Achja die Farbe nennt sich auch Malard-Grün. Und es ist unser liebstes Stück ;)

LG Tine

6. #6 Onkel Henry, 26.10.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
Thema:

Mondeo 24 V

Die Seite wird geladen...

Mondeo 24 V - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. 12 V steckdosen ( beide )

12 V steckdosen ( beide ): Grüße Euch, würde gerne Klarheit bekommen, ob beide 12 V Steckdosen Dauerstrom haben oder durch die Elektronik nach x-Zeit abgeschaltet werden....
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...