1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo 24V V6 MK 1

Diskutiere Mondeo 24V V6 MK 1 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe hier einen Ford Mondeo 2,5 l , V6 24 V in Blau .Bodengruppe komplett Rostfrei , Fahrzeug komplett in Ordnung und fahrbereit . Tüv und...

1. #1 DelleMES, 21.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2013
    DelleMES

DelleMES Neuling

Verkaufe hier einen Ford Mondeo 2,5 l , V6 24 V in Blau .Bodengruppe komplett Rostfrei , Fahrzeug komplett in Ordnung und fahrbereit . Tüv und Asu abgelaufen im August 2012 . Fahrzeug wurde bei einer KFZ - Werkstatt vorgestellt , Mängeliste ist : Beide Lagerquerlenker (rechts und links) müssen neu .

Hinten rechts Bremssattel muss neu.
    Normale Gebrauchsspuren .

An dem Fahrzeug ist eine Doppelrohr Remus Anlage verbaut.
    Im Jahr 2011 wurde ein neuer Kat und neue Spurstangen eingebaut.
    Der Innenraum ist sehr gepflegt.

Fahrzeug mit guter Sommerbereifung auf RS Felgen . Momentan steht er auf einem Satz Winterreifen die allerdings neu müssten. Fahrzeug ist bei Auto SCOUT angemeldet in 59872 Meschede.

2. 21s123

21s123 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Ghia 1.6 16V 03/2001
    Preis?
    Fotos?
    Kilometer?
    Ausstattung?

3. #3 DelleMES, 24.01.2013
    DelleMES

DelleMES Neuling

4. #4 Smog_Chemie, 12.03.2013
    Smog_Chemie

Smog_Chemie Mondeo Mk1

Fahrzeug:
    Mondeo,1993,1.8l
    hey den bordcomputer würdest du den verkaufen?

Thema:

Mondeo 24V V6 MK 1

Die Seite wird geladen...

Mondeo 24V V6 MK 1 - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  5. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...