1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo 3.0 Titanium mit ST Optik zu verkaufen

Diskutiere Mondeo 3.0 Titanium mit ST Optik zu verkaufen im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, möchte hier unseren Mondeo MK3 Titanium Turnier X in werksmäßiger ST220 Optik , 3,0 l , 204 PS anbieten. Bj ist 2005, Km 82000,...

1. #1 pinkcobra, 25.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2013
    pinkcobra

pinkcobra Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7, Titanium Sport , Dodge Challenger
    Hallo,
    möchte hier unseren Mondeo MK3 Titanium Turnier X in werksmäßiger ST220 Optik , 3,0 l , 204 PS anbieten. Bj ist 2005, Km 82000,
    Pantherschwarz hat alle Extras ausser Schiebdach und anklappbare Spiegel.
    Zusaätzlich ist ein KAW Fahrwerk eingebaut, absolut alltagstauglich, ca. 30mm tiefer, Denso Navi , zusätzlich Hifonics Titan Boxen anstatt der Serienboxen, plus Pioneer Subwoofer unter dem Beifahrersitz, plus zusätzliche Endstufe unter dem Fahrersitz, CD Wechsler, Freisprechanlage inkl Nokia Handy. Winterbereifung 7,5x17 AEZ Wave Felgen mit 225/45/17, Sommer 8x17 Dotz Shurikan mit 235/35/19, abnehmbare Hängerkupplung, wobei Anhängerbetrieb max. 180 KM gewesen sind. Die Seitenscheiben ab hinteren Türen sind ab Werk schwarz getönt , zusätzlich Chromspiegelkappen, Hundegitter, das original, wobei, nie Tiere im Auto waren, es wurde auch nicht gegessen oder geraucht. Innenraum schwarz, Leder Alcantara, Sitzheizung und Kühlung. Scheckheft gepflegt. und ausserdem hat er von mir schon alle 10.000 km frisches Öl bekommen , nämlich Saft vom Feinsten Mobil1 0W40. Das Auto hat uns jetzt
    4, 5 Jahre bestens begleitet und mir tuts richtig leid den zu verkaufen.
    Super zuverlässig und macht riesen Spaß, wobei er nie geheizt worden ist... habe nie die Vmax gefahren. Stand bis vor 14 Tagen immer in der Garage, mußte aber neuem Spielzeug weichen.
    Im Zuge der Inspektionen hat er neue Kuppelstangen hinten bekommen , sowie neue Auspuffgummis.
    Ausserplanmäßig ist mir nur einmal die Sitzheizung fahrerseitig kaputt gegangen im November 2011, ist sofort beim freundlichen gemacht worden.
    Im Dezember 2012 hat dann einer der Xenon Brenner seinen Dienst langsam aufgegeben, habe dann beide Brenner erneuert, dank Forum super Brenner bestellt aus England, leuchten noch um einiges heller als die originalen.
    Das beste zum Schluß. Unser Mondi hat seit 4/2009 eine Edelstahl auspuffanlage von der Firma BBk in Zülpich drunter, reine Handarbeit, natürlich wie auch alle anderen Sachen eingetragen.
    Hat 4 Endrohre, gibt es so nur einmal und einen geilen Klang, tief sonor, nicht störend und wenn man ihn mal beschleunigt ist eine super geile Klang arie, muß man einfach hören, soundfiles bringen nix.
    Bilder werde ich nachreichen, da ich momentan superwenig Zeit habe beruflich, und die Sommerräder müßen auch noch drauf. Mondeo ist noch angemeldet und wird hin und wieder noch gefahren. Hat natürlich absolut keinen Rost, ist ja schon ein 2005er und hat jede Rostschutzkontrolle bekommen.
    Ein sehr schönes und zuverlässiges Auto... habe jetzt schon Tränen in den Augen, wenn ich darüber nachdenke, wenn der Wagen unseren Hof verläßt
    Forums VB: 8900€
    Bitte PN an mich, gebe dann die Telnummer für alles weitere.
    Ach ja und bitte keine : was letzte Preis anfragen, keine bösen Schwiegermütter und Teppiche anbieten , habe ich alles selber. Bitte nur in gute pflegende Hände, das hat dieser Mondeo verdient

Gruß, Bernd

Anhänge:

• Mondeo 002.jpg
      Mondeo 002.jpg
      Dateigröße:
      94,5 KB
      Aufrufe:
      97
    • 118.JPG
      118.JPG
      Dateigröße:
      81,9 KB
      Aufrufe:
      83
    • 117.jpg
      117.jpg
      Dateigröße:
      41,8 KB
      Aufrufe:
      92
    • 122.jpg
      122.jpg
      Dateigröße:
      32,5 KB
      Aufrufe:
      76
    • 123.jpg
      123.jpg
      Dateigröße:
      40,5 KB
      Aufrufe:
      77
  2. #2 pinkcobra, 26.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2013
    pinkcobra

pinkcobra Benutzer

Fahrzeug:
    Jetzt mit Bildern, wobei , nicht alle Bilder schön sind aufgrund der momentanen Großwetterlage... es regnet ja nur noch , wie soll man da das Auto mal richtig schön sauber bekommen, ich hoffe aber, daß die Bilder auch so aufschlußreich genug sind

!! Preisaktualisierung Forumspreis 8500€ !!

LG Bernd

Anhänge:

3. #3 pinkcobra, 18.07.2013
    pinkcobra

pinkcobra Benutzer

Fahrzeug:
    Verkauft !

Thema:

Mondeo 3.0 Titanium mit ST Optik zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Mondeo 3.0 Titanium mit ST Optik zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  4. Maverick 3.0 149KW 2004 Motorsteuergerät?

Maverick 3.0 149KW 2004 Motorsteuergerät?: Hallo Leute. Ich habe ein Problem :-) Fahrt in den Urlaub- Ausfall Batterie leer- Abschleppen- Test- LIMA defekt- Batterie gekauft, Einbau...
  5. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...