Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY mondeo 3 mit manuell verstellbaren ausßenspiegeln?

Diskutiere mondeo 3 mit manuell verstellbaren ausßenspiegeln? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, hatte neulich beim foh was gefragt und der wollte dann wissen welche spiegel art ich hab, ich natürlich die elektrischen wie beim mk3...

  1. Horny

    Horny Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    hallo, hatte neulich beim foh was gefragt und der wollte dann wissen welche spiegel art ich hab, ich natürlich die elektrischen wie beim mk3 standart! er nur darauf nicht wirklich es gab ihn auch mit manuellen spiegeln.

    nun würde mich ja interessieren wie diese spiegeldreiecke für innen aussehen!
    hat da jemand zufällig mal nen bild von?!

    google suche hat leider nichts ergeben....
     
  2. #2 FocusZetec, 05.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.366
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bild habe ich dir keines ... die Blenden haben beidseitig ein Loch, wo die Verstellung durchkommt ...
     
  3. #3 Mario77, 06.06.2011
    Mario77

    Mario77 Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, Bj.2002, 1,8l 125Ps


    standart???? das ist so nicht ganz richtig. ab der ausstattungvariante trend waren sie standart, zumindestens beim vfl. ambiete hat diese nicht. fahre nämlich einen...
    das nur mal so zur info ;)

    und wie FocusZetec schon sagte. da ist nen loch in den dreieck für die manuelle verstellung. wenn ich es nicht vergesse, kann ich ja mal nen bildchen machen.


    gruss mario
     
  4. Horny

    Horny Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    mario das wäre super, würde mich mal interessieren. zum einem da ich immer annahm das es beim mk3 sowas net gab und zum anderem könnte dieses bei einem hifi projekt sehr hilfreich sein:boesegrinsen:

    @focus zetec

    wo wir grad bei der tür sind:rotwerden:

    weißt du zufällig aus dem kopf ob der motor vom fensterheber direkt hinter der plastick verkleiddung ist ( lautsprecherhalter mit dieser kleinen lappen artigen nase nach unten)

    oder wäre da noch entsprechend platz ?
     
  5. Horny

    Horny Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    schubs,
    vielleicht kommen die bilder ja noch;)
     
  6. #6 seppel1, 28.06.2011
    seppel1

    seppel1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo turnier 2.2 tdci
    Hallo,Aussenspiegelhandverstellung?Ist bestimmt die Albanienausführung;).mfg seppel
     
  7. Horny

    Horny Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    wo sie verwendet wurde ist sekundär...
    wichtiger ist ein bild davon um etwas zu sehen und gegebenfalls umzubauen für ein projekt:top1:
     
  8. #8 Mario77, 29.06.2011
    Mario77

    Mario77 Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, Bj.2002, 1,8l 125Ps
    sorry, da war ja noch was. ich hoffe ich denke die tage dran. hab extrem viel zu tun auf arbeit. ich versuche mein bestes........;)


    gruss mario
     
  9. Horny

    Horny Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    wäre super:top1:
    danke schonmal im vorraus
     
  10. #10 Mario77, 07.07.2011
    Mario77

    Mario77 Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, Bj.2002, 1,8l 125Ps
    so, es ist geschafft. hier hast du nen foto von meiner spiegelverstellung. tut mir leid das es so lange gedauert hat. gelobe besserung :top1:;)


    gruss mario
     

    Anhänge:

Thema:

mondeo 3 mit manuell verstellbaren ausßenspiegeln?

Die Seite wird geladen...

mondeo 3 mit manuell verstellbaren ausßenspiegeln? - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  5. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

    Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...