1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo 3 Turnier (BWY), 2.0D mit Navi, Sitzheizung, AHK für 2.500 EUR

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von volvo-for-life, 02.12.2011.

  1. #1 volvo-for-life, 02.12.2011
    volvo-for-life

    volvo-for-life Volvo-Fahrer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Volvo C30 1.6D für den Alltag und Volvo S70R
    Ich verkaufe den Mondeo meiner Eltern. Ein absolut zuverlässiges Fahrzeug mit dem 2L Duratorq DI - Motor mit Kette und 115PS. Wir haben das Fahrzeug von unserem Würth-Aussendienstler in der Werkstatt wo ich gelernt habe gekauft. Dieser hat in den ersten 15 Monaten über 130Tkm runtergespult. Also gut eingefahren! Nun hat er stolze 268Tkm drauf, ist aber absolut gepflegt, wurde regelmäßig gewartet und auch Verschleißteile wurden gemacht (Stoßdämpfer, Federn, Batterie, Auspuff). Außerdem ist es ein Garagenwagen und meist auf Langstrecken gefahren, da meine Eltern noch einen Kleinwagen für die Fahrten um die Ecke besitzen. Es ist nichts ausgelutscht (Buchsen auch alle i.O.) und er fährt sich wie andere mit 100Tkm , wobei ich den Vergleich regelmäßig in der Werkstatt habe. Auch rußt er im Gegensatz zu seinen Kollegen nicht (auch nicht bei Vollgas mit Schaltvorgang). Im Zuge der Garantie war es übrigens einer der letzten Mondeos damals, der noch vier komplett neue Türen bekam (konnte ich durchboxen, da ich an der Quelle war).
    Der Wagen hatte in der gesammten Zeit noch nie einen Ausfall oder eine Störung. Schon echt unglaublich, wenn ich das mit den heutigen Modellen vergleiche. Nun bekommt meine Mutter einen neuen Dienstwagen und deshalb soll/kann er weg.

    Ausstattung:
    5-Gang Schaltgetriebe,
    Klima,
    Sitzheizung,
    CD-Radio/Navigationssystem Becker Traffic Pro High Speed mit neuester SW,
    BT-Freisprecheinrichtung Parrot,
    4x el. FH,
    el. Sp.,
    ZV m. FB,
    beheizte Frontscheibe vorbereitet (Schalter und Scheibe drin, Relais fehlt),
    AHK mit 13-pol Dose,
    Gepäckraumgitter Marke "bombensicher",
    SR auf 16" Alus, WR auf 16" Stahl inkl. org. Radkappen (jeweils sehr gutes Profil),
    (alles funktioniert!)

    Neuteile in letzter Zeit:
    Stoßdämpfer rundum inkl. Federn vorne...,
    Batterie, Auspuffanlage neu,
    Wasserpumpe und Servopumpe neu! (Servo musste im Verbund geweselt werden, typisches "Problem" bei der Laufleistung)

    HU/AU: Bis 2013 (genaues Datum müsste ich nachschauen, Papiere noch bei meinen Eltern), seit vorgestern abgemeldet...

    Standort: ca. 35km südlich von Berlin (15754 Heidesee)

    Preis: 2.500 EUR fest als Forumspreis

    Tel.-Nr. für weitere Infos: 0162-1053010

    Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo 3 Turnier (BWY), 2.0D mit Navi, Sitzheizung, AHK für 2.500 EUR

Die Seite wird geladen...

Mondeo 3 Turnier (BWY), 2.0D mit Navi, Sitzheizung, AHK für 2.500 EUR - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...