Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP mondeo 4 fach E Fensterheberschalter auf blaue led`s löten

Diskutiere mondeo 4 fach E Fensterheberschalter auf blaue led`s löten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin, ich bin gerde dabei bei einem kumpel die schalter auf blaue led`s umzulöten. nun komme ich bei dem 4 fach E Fensterheberschalter nicht...

1. #1 Böuerider1989, 23.06.2009
    Böuerider1989

Böuerider1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    moin,
    ich bin gerde dabei bei einem kumpel die schalter auf blaue led`s umzulöten.

nun komme ich bei dem 4 fach E Fensterheberschalter nicht weiter. habe die led`s ohne wiederstände eingelötet, sie glimmen aber nur. wenn ich eine led überbrücke leuchte die anderen 3 so wie sie leuchten sollten, aber die die ich überbrücke leuchtet nicht.
    habe auch schon versucht den wiederstand zu überbrücken aber bringt auch nichts.

kann mir einer sagen was ich da machen könnte?

Thema:

mondeo 4 fach E Fensterheberschalter auf blaue led`s löten

Die Seite wird geladen...

mondeo 4 fach E Fensterheberschalter auf blaue led`s löten - Ähnliche Themen

1. Biete H3 Led-Leuchtmittel

H3 Led-Leuchtmittel: Biete hier wegen fehllieferung 2 paar H3 Led-Leuchtmittel. Haben 12V benötige aber für mein Vorhaben 6V deswegen funktionieren sie bei mir nicht....
  2. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  3. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  4. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  5. Biete Mondeo MK3

Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...