Mondeo 4-Rohr Auspuffanlage !

Diskutiere Mondeo 4-Rohr Auspuffanlage ! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; So jetzt hab ich endlich meinem "BABY" eine neue Auspuffanlage verpasst , ist viel Handarbeit von einer kleinen Werkstatt aber sehr gut gemacht !!!!

  1. #1 Mondeo 2364, 18.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2011
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    So jetzt hab ich endlich meinem "BABY" eine neue Auspuffanlage verpasst , ist viel Handarbeit von einer kleinen Werkstatt aber sehr gut gemacht !!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. finsch

    finsch Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ST200
    ja das hat was ^^ wäre schön wenn du noch ein soundfile machen könntest, würde gerne wissen wie er sich anhört.

    was kostet sowas ?
     
  4. Adel

    Adel Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    ich kann mich da nur anschliessen schaut echt gut aus:top1:
    aber wie ist der sound?
     
  5. #4 Mondeo 2364, 18.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2008
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Sound ist da keiner da ist ja ein Diesel .... wir hatten mal den kopletten Auspuff ab gleich hinter dem Flexiblen Rohr war fast kein Unterschied wenn der Auspuff dran ist , aber vielleicht geht da noch was zu ändern über den Winter ! Preis ist schon etwas höher aber es ist viel Handarbeit , ich kenne den "Meister" gut und da waren es fast 700 Euro aber es ist halt was was net jeder hat !
     
  6. #5 Mondifan, 19.10.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    @mondeo 2364

    ich hätte doch gern mal ein bild von unten gesehen wir die anlage auf gebaut ist .

    ich hatte mir auch schon überlegt eine vier-rohr anlage dran zumachen .

    MFG Mondifan
     
  7. #6 Mondeo 2364, 19.10.2008
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Das drunter hat viel Zeit und experimente gekostet das behalte ich für mich bzw. der "Meister" aber ich verrate soviel es geht vom vorderen Rohr bis zur Hinterachse original ab da musst Du basteln , ich habe meine abnehmbare AHK nicht abgebaut ! Ist net böse gemeint aber ich möchte nicht das nächste Woche jeder so ne Anlage dran hat (wir haben auch Material verbaut was kaputt ging das musste ich auch zahlen) und wenn ich sage das es 2Tage gedauert hat weiß man das es durchdacht ist ! Vorsicht auf der rechten Seite hinter der Hinterachse ist die Tankentlüftung !!!!!!!!!
     
  8. #7 Mondifan, 19.10.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    bei mir hat der umbau ca. 8 stu. gedauert und hat 100 € gekostet

    MFG Mondifan
     
  9. #8 Chris-92, 20.10.2008
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    wieso denn das?...is das eine Atrappe, oder warum scheust du dich das etwas genauer zu erläutern?...:lol:;)


    sieht aber ganz geil aus...:top1:
     
  10. #9 Mondeo 2364, 20.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2008
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Wer lesen kann .......:lol::lol::lol:

    Zitat von Mondeo 2364 [​IMG]
    Das drunter hat viel Zeit und experimente gekostet das behalte ich für mich

    Da geht allles (kommt aus jeder Seite was raus)
     
  11. #10 Chris-92, 20.10.2008
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    :nene2::nene2:


    ich kann durchaus lesen..aber verstehen warum du hier "rum-posaunst" das du eine 4-Rohranlage hast und dann nichts genauer erklärst kann ich nicht...:mies:
     
  12. #11 Mondifan, 21.10.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    @StillerKillah

    er wird schon seine gründe haben das er nichts werters erklärt , wegen nach armer zb.

    MFG Mondifan
     
  13. #12 Chris-92, 21.10.2008
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    ja..kann schon sein...allerdings bin ich von dieser "nachmacher- dädädä-art" kein fan...ich hätte kein Problem damit wenn jemand etwas von mir nachbaut..würde ich es eher sogar als Kompliment ansehen..:skeptisch:
     
  14. #13 Mondifan, 21.10.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    na gut das auch wieder war

    aber ist doch schöner mit einer sache herrum zufahren die kein anderer hat ;) da weist du immer das dass sich die leute auf einen treffen auf jeden fall zu dir und fragen "wie hast du das gemacht" ;)

    MFG Mondifan
     
  15. #14 FocusPhil, 21.10.2008
    FocusPhil

    FocusPhil Guest


    ...und dann kannste denen auch nur sagen "verrat ich nich,sonst macht ihr's nach" ,oder was? :)

    ich finds n bissl affig,so n heiopei darum zu machen...sieht definitiv gut aus,und wenn ich das nachmachen will,schaff ich das auch ohne anleitung^^
     
  16. #15 Chris-92, 22.10.2008
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    meine Meinung;)...aber wenn er damit zu frieden ist...soll er mal weiter machen und ich denke mir meinen Teil>.<
     
  17. #16 Mondeo 2364, 22.10.2008
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Dann bin ich mal gespannt wie lange der "Nachahmer" braucht und wieviel Geld es kostet ...............
     
  18. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gibt genug spezialisten die sowas nachbauen können bzw. sogar ähnlich im programm haben. anfallende kosten sind natürlich nicht zu verachten, aber wer es unbedingt haben will... für den kölner raum/bergischen kreis kann ich gerne auf anfrage ein paar empfehlenswerte adressen rausrücken.
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Mondeo 2364, 08.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2011
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    So jetzt hab ich meine Sommeralus mal kurz aufs Auto gemacht !
     
  21. #19 Chris-92, 08.11.2008
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    huch...pass lieber auf mit den Bildern...sonst macht dir das vielleicht noch wer nach...:lol::lol:
     
Thema:

Mondeo 4-Rohr Auspuffanlage !

Die Seite wird geladen...

Mondeo 4-Rohr Auspuffanlage ! - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

    T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB
  4. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  5. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

    Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...