Mondeo 6"x9" passen nicht in Originalöffnungen

Diskutiere Mondeo 6"x9" passen nicht in Originalöffnungen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Mein Mondeo MkII hat sowohl in den vorderen als auch hinteren von werkseitig 6"x9" Lautsprecher in den Türen verbaut. Ich hatte vor einigen Jahren...

1. #1 Morphois, 22.05.2010
    Morphois

Morphois Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MkII Bj. 97 1,8i
    Mein Mondeo MkII hat sowohl in den vorderen als auch hinteren von werkseitig 6"x9" Lautsprecher in den Türen verbaut.
    Ich hatte vor einigen Jahren Emphaser ECX160 (16cm rund) inkl. Dapterringen verbaut.
    Jetzt ist mir vor einigen Wochen beim ersten Lautsprecher aufgefallen, das nur noch Hochton rauskommt.
    Mittlerweile kommt aus allen 4 nur noch Hochton raus.
    Hab von ner Bekannten 2 Twister TW-6933RD geschenkt bekommen und wollte die einbauen weil ich keine Lust hab noch großartig neue Lautsprecher zu kaufen, weil ich eh über kurz oder lang ein neues Auto kaufen werde.
    Aber das nur am Rande.
    Auf jeden Fall sind die Lautsprecher auch 6"x9"
    Allerdings passen die Lautsprecher nicht in die Originalöffnungen.

Hatte schon mal jemand das Problem, das er Lautsprecher in der richtigen Größe hatte aber die nicht in die Öffnungen passten???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MArtin.Ford.Focus, 23.05.2010
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Da waren nie 6x9 drin !

Es gibt auch noch andere ovale Einbaumaße nämlich 5x7

http://www.powernetshop.at/alpine-ls-kfz/ford/ford-mondeo-lautsprecher-tuerlautsprecher-240.html

Wenn du aber sowieso über kurz oder lang ein neues Auto willst, dann nimm runde, die kriegst du leichter übernommen ! Und hol am besten eine Endstufe und einen Sub, dann kannst du alles so einstellen, daß nichts mehr kaputtgeht + mehr Klang!

http://www.extremeaudio.de/images/radionsetkomplett.jpg

Und wenn du partout das selbe willst was reinpasst und einfach, schnell und billig was reinbauen willst, dann

http://cgi.ebay.de/Ford-Mondeo-1-2-...to_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item27b1d28e4c

Thema:

Mondeo 6"x9" passen nicht in Originalöffnungen

Die Seite wird geladen...

Mondeo 6"x9" passen nicht in Originalöffnungen - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...
  5. Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...