Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo 66kw - Motor geht immer nach 10 Meter nach dem Anlassen aus

Diskutiere Mondeo 66kw - Motor geht immer nach 10 Meter nach dem Anlassen aus im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich habe einen Mondeo Bj 96 und nun folgendes Problem. Nach dem problemlosen Anlassen im kalten Betrieb kann ich etwa 10 - 20...

  1. #1 dennisrwo, 21.02.2010
    dennisrwo

    dennisrwo Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 03.1996
    Hallo Leute,

    ich habe einen Mondeo Bj 96 und nun folgendes Problem. Nach dem problemlosen Anlassen im kalten Betrieb kann ich etwa 10 - 20 Meter fahren. Muss ich dann kurz stoppen (kreuzung - Ampel) geht der Motor sofort aus. Dann hilft nur ca. 20 Sekunden orgeln - dann geht der Motor wieder an und fährt ohne Probleme weiter ohne auch nur einmal aus zu gehen.

    Auch wenn ich das Auto dann 2 Stunden stehen lasse kommt diese Problem





    Nur am nächsten Tag früh geht der Motor nach ca. 10-20 Meter fahren beim ersten Stopp aus.

    Das hat ja bestimmt was mit der Startautomatik zu tun?????

    Wo sollte man als erstes den Fehler suchen.

    Danke für Tipps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo 66kw - Motor geht immer nach 10 Meter nach dem Anlassen aus

Die Seite wird geladen...

Mondeo 66kw - Motor geht immer nach 10 Meter nach dem Anlassen aus - Ähnliche Themen

  1. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  2. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  3. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....