Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo 66kw - Motor geht immer nach 10 Meter nach dem Anlassen aus

Diskutiere Mondeo 66kw - Motor geht immer nach 10 Meter nach dem Anlassen aus im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich habe einen Mondeo Bj 96 und nun folgendes Problem. Nach dem problemlosen Anlassen im kalten Betrieb kann ich etwa 10 - 20...

  1. #1 dennisrwo, 21.02.2010
    dennisrwo

    dennisrwo Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 03.1996
    Hallo Leute,

    ich habe einen Mondeo Bj 96 und nun folgendes Problem. Nach dem problemlosen Anlassen im kalten Betrieb kann ich etwa 10 - 20 Meter fahren. Muss ich dann kurz stoppen (kreuzung - Ampel) geht der Motor sofort aus. Dann hilft nur ca. 20 Sekunden orgeln - dann geht der Motor wieder an und fährt ohne Probleme weiter ohne auch nur einmal aus zu gehen.

    Auch wenn ich das Auto dann 2 Stunden stehen lasse kommt diese Problem





    Nur am nächsten Tag früh geht der Motor nach ca. 10-20 Meter fahren beim ersten Stopp aus.

    Das hat ja bestimmt was mit der Startautomatik zu tun?????

    Wo sollte man als erstes den Fehler suchen.

    Danke für Tipps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo 66kw - Motor geht immer nach 10 Meter nach dem Anlassen aus

Die Seite wird geladen...

Mondeo 66kw - Motor geht immer nach 10 Meter nach dem Anlassen aus - Ähnliche Themen

  1. Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...

    Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...: Ich habe einen Rangr Baujahr 2008 2,5 TDCI. Heute Nacht komme ich aus Magdeburg zurück und schon auf der Auffahrt zur Autobahn fällt...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  4. 1998 motor baugleich mit 2000

    1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...