Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo 7/2004 TDCI Bremse fest

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von oetzi, 04.03.2009.

  1. oetzi

    oetzi Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Mein Wagen hat jetzt knapp 140`000km auf dem Buckel und letzte Woche ist mir die hintere linke Bremse festgehockt. Ich habe gleich gemerkt das was nicht in Ordnung ist, habe nach rund 2Km angehalten und die Felge war schon warm!! ein Kollege der bei der Polizei Auto Diagnositker ist hat nachgeschaut und die Scheibe war natürlich Blau zudem lauft das Handbremssein einwandfrei und die Backe ist das Problem.
    Er hat jetzt die Backe bestellt muss aber die Alte Backe retoursenden????????????????

    Vermutlich gibt es da ein Problem von Werk aus, weis jemand was und wird da was gutgeschrieben??

    danke und gruss

    Oli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Normalerweise ist der Bremsbelag für sich allein betrachtet nicht die Ursache wenn eine Bremse fest geht.
    Es gibt keine Probleme, bei originalen Bremsenteilen von Ford die von einem Fachmann fachgerecht verbaut wurden, die mir bekannt währen.
     
  4. #3 Janosch, 06.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab mal den Titel angepasst. Mit dem anderen kann keiner was anfangen ;)
     
Thema:

Mondeo 7/2004 TDCI Bremse fest

Die Seite wird geladen...

Mondeo 7/2004 TDCI Bremse fest - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 TDCI springt nicht an, keine Fuel Startfreigabe

    TDCI springt nicht an, keine Fuel Startfreigabe: Hallo liebes Forum, ich habe nun schon viele Dinge hier gelesen aber so richtig bin ich meinem Fehler nicht auf die Spur gekommen. Historie:...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  3. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  4. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...