Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo 7/2004 TDCI Bremse fest

Diskutiere Mondeo 7/2004 TDCI Bremse fest im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen Mein Wagen hat jetzt knapp 140`000km auf dem Buckel und letzte Woche ist mir die hintere linke Bremse festgehockt. Ich habe...

1. oetzi

oetzi Neuling

Hallo zusammen

Mein Wagen hat jetzt knapp 140`000km auf dem Buckel und letzte Woche ist mir die hintere linke Bremse festgehockt. Ich habe gleich gemerkt das was nicht in Ordnung ist, habe nach rund 2Km angehalten und die Felge war schon warm!! ein Kollege der bei der Polizei Auto Diagnositker ist hat nachgeschaut und die Scheibe war natürlich Blau zudem lauft das Handbremssein einwandfrei und die Backe ist das Problem.
    Er hat jetzt die Backe bestellt muss aber die Alte Backe retoursenden????????????????

Vermutlich gibt es da ein Problem von Werk aus, weis jemand was und wird da was gutgeschrieben??

danke und gruss

Oli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Normalerweise ist der Bremsbelag für sich allein betrachtet nicht die Ursache wenn eine Bremse fest geht.
    Es gibt keine Probleme, bei originalen Bremsenteilen von Ford die von einem Fachmann fachgerecht verbaut wurden, die mir bekannt währen.

4. #3 Janosch, 06.03.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab mal den Titel angepasst. Mit dem anderen kann keiner was anfangen ;)

Thema:

Mondeo 7/2004 TDCI Bremse fest

Die Seite wird geladen...

Mondeo 7/2004 TDCI Bremse fest - Ähnliche Themen

1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  4. Simeringdichtung Ford Focus Turnier1.8 Diesel 2004

Simeringdichtung Ford Focus Turnier1.8 Diesel 2004: Hallo Seid 2 Tagen Öl mein Ford. Es ist immer ein grosser Fleck unterm Auto zwischen Getriebe und Motor .Kann mir wer sagen was so was kostet...
  5. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...