Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo 7/2004 TDCI Bremse fest

Diskutiere Mondeo 7/2004 TDCI Bremse fest im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen Mein Wagen hat jetzt knapp 140`000km auf dem Buckel und letzte Woche ist mir die hintere linke Bremse festgehockt. Ich habe...

  1. oetzi

    oetzi Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Mein Wagen hat jetzt knapp 140`000km auf dem Buckel und letzte Woche ist mir die hintere linke Bremse festgehockt. Ich habe gleich gemerkt das was nicht in Ordnung ist, habe nach rund 2Km angehalten und die Felge war schon warm!! ein Kollege der bei der Polizei Auto Diagnositker ist hat nachgeschaut und die Scheibe war natürlich Blau zudem lauft das Handbremssein einwandfrei und die Backe ist das Problem.
    Er hat jetzt die Backe bestellt muss aber die Alte Backe retoursenden????????????????

    Vermutlich gibt es da ein Problem von Werk aus, weis jemand was und wird da was gutgeschrieben??

    danke und gruss

    Oli
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Normalerweise ist der Bremsbelag für sich allein betrachtet nicht die Ursache wenn eine Bremse fest geht.
    Es gibt keine Probleme, bei originalen Bremsenteilen von Ford die von einem Fachmann fachgerecht verbaut wurden, die mir bekannt währen.
     
  3. #3 Janosch, 06.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab mal den Titel angepasst. Mit dem anderen kann keiner was anfangen ;)
     
Thema:

Mondeo 7/2004 TDCI Bremse fest

Die Seite wird geladen...

Mondeo 7/2004 TDCI Bremse fest - Ähnliche Themen

  1. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  2. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  3. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  4. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  5. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....