mondeo 96 kw blinkende vorglühanlage

Diskutiere mondeo 96 kw blinkende vorglühanlage im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo und guten tag zusammen wer kann helfen habe ein problem mit meinem mondeo er ist bj. 05 96kw diesel km 215000 jetzt blinkt meine...

  1. detlef

    detlef Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 2007 diesel
    hallo und guten tag zusammen
    wer kann helfen habe ein problem mit meinem mondeo
    er ist bj. 05 96kw diesel km 215000 jetzt blinkt meine vorglühanzeige ständig und er räuchert mehr als stark.
    kein dieselgeruch oder verbranntes öl sondern nur nach abgasen. freue mich über jede antwort
    gruß detlef

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heffernan, 25.02.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Erstmal herzlich Willkommen hier im FoFo!!
    Für deine Probleme richtest du dich am besten direkt an die Mondeo-Fahrer im Mondeo-Thread!!

    Tschau Martin
     
  4. #3 ST-Cowboy, 26.02.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Detlef und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  6. #5 Mondifan, 26.02.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  7. #6 Janosch, 26.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Leute, lest ihr überhaupt, worum es in dem thread geht?
    Hab es mal in den richtigen bereich verschoben.

    @ Themenstarter: Das Thema gibts schon. Wahrscheinlich Elektronik des Turbos defekt. Lässt sich reparieren! Bitte Suchfunktion nutzen
     
  8. #7 Tombers7, 26.02.2010
    Tombers7

    Tombers7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Es ist immer wieder bemerkenswert, daß einige durch eine blinkende Vorglühkontrolle eine Diagnose abgeben können.
    Der Fehlerspeicher MUSS erst ausgelesen werden. Den Fehlercode und wenns möglich ist die Beschreibung dazu hier erwähnen. Dann kann man mehr dazu sagen.
     
  9. #8 Janosch, 26.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Was willst du denn jetzt?
    Ich war der erste, der überhaupt was sinnvolles beigetragen hat.
    Und die meisten Themen, die hier was mit blinkender Vorglühanzeige zu tun haben, handeln von der defekten Ladersteuerung!
     
  10. #9 seadog73, 26.02.2010
    seadog73

    seadog73 Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford Mondeo 2004
    Vorglühlampe blinkt

    Würde auch erst mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Dann kann man mehr sagen. So ist es reine Spekulation.

    Gruß Seadog73
     
  11. ja_fix

    ja_fix :)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2003 TDCi 96kW 6G, FL, Euro4 o. DPF
    Für den klassischen Fehler fehlt ihm allerdings der obligatorische Leistungsverlust. Aber vielleicht hat er ihn ja nur vergessen zu erwähnen. In "unserem" Thread ist er auf jeden Fall gut aufgehoben ... :):top1:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. pablo

    pablo Vielfahrer!

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY, 2003, 2.0 TDCi
    Hallo Detlef!
    Such einen Boschdienst auf oder ähnlichen Motorelektronikspezialisten. Vermeide in jedem Fall den FFH. Die meisten hier berichten negatives in Ihren Erfahrungen. Ich allerdings wollte es selbst wissen und nach 3 FFH´s, zich Diskussionen und einer Aussage des Letzten habe ich ihn zum Bosch gebracht. Dieser hat ihn innerhalb ner halben Std. diagnostiziert und stellte mir frei es bei denen reparieren zu lassen.
    Ach ja, die Aussage war: "Wir alle (FFH´s) bringen die eh alle zum auslesen und diagnostizieren zum Bosch...:verdutzt:
     
  14. #12 Mondeo 2364, 27.02.2010
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    So einen dummen SCH....... das kommt immer auf den Fordhändler drauf an , wir hatten mal nen Kadett GSI 16V beim Boschdienst zum Motoreinstellen , als ich ihn Probegefahren habe ist er abgebrannt , soviel zu Motorspezialisten

    Gibt genug gute FFH nur werden hier immer die negativen Erfahrungen geschrieben
     
Thema:

mondeo 96 kw blinkende vorglühanlage

Die Seite wird geladen...

mondeo 96 kw blinkende vorglühanlage - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Niveauregulierung Mondeo Traveler

    Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  5. Mondeo MK4 BJ09 heult komisch

    Mondeo MK4 BJ09 heult komisch: Hallo zusammen, ich habe wie die Überschrift es schon sagt, ein Problem mit meinem 2009er Mondeo 2.0 TDCI Kombi (116PS) Nach ca 5-10 Minuten...