Mondeo 97 MK2: Instrumentenbeleuchtung: Schalter oder Stecker defekt?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von mondo, 17.10.2007.

  1. mondo

    mondo Guest

    habe ein kleines problem und hatte mich schon hier früher umgeschaut, da meine rückbeleuchtung defekt war. ursache:
    bei mir war der lichtschalter an einem pin leicht und der steckerpin im grünen 15pol stecker ganz recht im eck angekokelt. (siehe andere themen)
    deshalb fiel auch zuerst folgendes alles aus
    1. instr beleuchtung + lüftungsbel (alle sozusagen)
    2. hintere kennzeichenbel und rückleuchten
    3. handschuhfachbel

    nachdem ich die den pin im eck gesäubert habe und den steckerpin leicht wieder zusammengebigen habe, gingen 2. und 3. wieder ohne probleme.

    leider 1. noch immer nicht. kann trotzdem der multistecker oder der lichtschalter kaputt sein? leider habe ich keine mgl momentan die sachen durchzumessen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo 97 MK2: Instrumentenbeleuchtung: Schalter oder Stecker defekt?

Die Seite wird geladen...

Mondeo 97 MK2: Instrumentenbeleuchtung: Schalter oder Stecker defekt? - Ähnliche Themen

  1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  4. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  5. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...