Mondeo 97 MK2: Instrumentenbeleuchtung: Schalter oder Stecker defekt?

Diskutiere Mondeo 97 MK2: Instrumentenbeleuchtung: Schalter oder Stecker defekt? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; habe ein kleines problem und hatte mich schon hier früher umgeschaut, da meine rückbeleuchtung defekt war. ursache: bei mir war der lichtschalter...

  1. mondo

    mondo Guest

    habe ein kleines problem und hatte mich schon hier früher umgeschaut, da meine rückbeleuchtung defekt war. ursache:
    bei mir war der lichtschalter an einem pin leicht und der steckerpin im grünen 15pol stecker ganz recht im eck angekokelt. (siehe andere themen)
    deshalb fiel auch zuerst folgendes alles aus
    1. instr beleuchtung + lüftungsbel (alle sozusagen)
    2. hintere kennzeichenbel und rückleuchten
    3. handschuhfachbel

    nachdem ich die den pin im eck gesäubert habe und den steckerpin leicht wieder zusammengebigen habe, gingen 2. und 3. wieder ohne probleme.

    leider 1. noch immer nicht. kann trotzdem der multistecker oder der lichtschalter kaputt sein? leider habe ich keine mgl momentan die sachen durchzumessen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo 97 MK2: Instrumentenbeleuchtung: Schalter oder Stecker defekt?

Die Seite wird geladen...

Mondeo 97 MK2: Instrumentenbeleuchtung: Schalter oder Stecker defekt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was ist das für ein Stecker?

    Was ist das für ein Stecker?: Ich habe heute eine Telefonkonsole eingebaut und dazu das Radiobedienteil und die Klimasteuerung ausgebaut. Hinter dem Fach für Chipkarten neben...
  2. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  3. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  4. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  5. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...