Mondeo 97 MK2: Instrumentenbeleuchtung: Schalter oder Stecker defekt?

Diskutiere Mondeo 97 MK2: Instrumentenbeleuchtung: Schalter oder Stecker defekt? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; habe ein kleines problem und hatte mich schon hier früher umgeschaut, da meine rückbeleuchtung defekt war. ursache: bei mir war der lichtschalter...

  1. mondo

    mondo Guest

    habe ein kleines problem und hatte mich schon hier früher umgeschaut, da meine rückbeleuchtung defekt war. ursache:
    bei mir war der lichtschalter an einem pin leicht und der steckerpin im grünen 15pol stecker ganz recht im eck angekokelt. (siehe andere themen)
    deshalb fiel auch zuerst folgendes alles aus
    1. instr beleuchtung + lüftungsbel (alle sozusagen)
    2. hintere kennzeichenbel und rückleuchten
    3. handschuhfachbel

    nachdem ich die den pin im eck gesäubert habe und den steckerpin leicht wieder zusammengebigen habe, gingen 2. und 3. wieder ohne probleme.

    leider 1. noch immer nicht. kann trotzdem der multistecker oder der lichtschalter kaputt sein? leider habe ich keine mgl momentan die sachen durchzumessen.
     
Thema:

Mondeo 97 MK2: Instrumentenbeleuchtung: Schalter oder Stecker defekt?

Die Seite wird geladen...

Mondeo 97 MK2: Instrumentenbeleuchtung: Schalter oder Stecker defekt? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  2. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  5. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...