1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo '97, V6, Ghia, Fließheck

Diskutiere Mondeo '97, V6, Ghia, Fließheck im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, zum Verkauf steht mein Ford Mondeo Ghia Fließheck mit ST Sportpaket. Erstzulassung: 1998, in meinem Besitz seit 2010 und abgemeldet seit...

  1. #1 Vierrad, 21.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2016
    Vierrad

    Vierrad Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zum Verkauf steht mein Ford Mondeo Ghia Fließheck mit ST Sportpaket.

    Erstzulassung: 1998, in meinem Besitz seit 2010 und abgemeldet seit März 2015.

    Kilometerstand: ca. 163.000 km

    Motorisierung: V6, 2544 cm³, 170 PS

    Schaltgetriebe

    4 Fach bereift (Sommer: Lassa Impetus Profiltiefe 5/5/4/4 mm, Winter: Hankook Profiltiefe 7/7/7/7 mm)

    Kein TÜV.

    Bedingt durch Familienzuwachs musste ein Kombi angeschafft werden. Bis zur Abmeldung ist der Mondi täglich bewegt wurden. Inspektionen und Ölwechsel wurden durchgeführt. Von allen Reperaturen seit der Wagen in meinen Besitz überging, sind die Rechnungen vorhanden. Für den Schrottplatz ist er mir zu schade. ;) Vielleicht gibt es hier Interressierte. Fotos kann ich gerne hochladen.

    Bekannte Mängel: Rost an beiden hinteren Radkästen und Seitenschwellern, Beschädigung hintere Tür Fahrerseite, Bordcomputer Resetknopf ohne Funktion, Abdeckung vom Mäusekino locker, Wackelkontakt Airbaglampe Beifahrersitz, Polsternaht Fahrersitz gerissen und natürlich die üblichen Gebrauchsspuren

    Fragen gerne per PN.

    Preisvorstellung: Konkret habe ich keine Vorstellung, mehr als der Schrottwert sollte es aber schon sein.

    Nach Zusammenstellung aller Rechnungen, werde ich morgen durchgeführte Reparaturen auflisten.

    Vorn.jpg Motor.jpg Rechte Seite.jpg
    Hinten.jpg Hinten Links.jpg Hinten Rechts.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 21.02.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.060
    Zustimmungen:
    294
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    da die Nachfrage nach diesen alten Modellen nicht gerade umwerfend ist, solltest Du Deinen (hier bisher einzigen) Thread etwas aufhübschen, und zwar mit ein paar aussagefähigen Fotos (auch zu den Mängeln) und vor allen einer Preisvorstellung.
     
Thema:

Mondeo '97, V6, Ghia, Fließheck

Die Seite wird geladen...

Mondeo '97, V6, Ghia, Fließheck - Ähnliche Themen

  1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Biete Focus Turnier DI 90 PS Ghia

    Focus Turnier DI 90 PS Ghia: Focus Turnier Turbodiesel mit 90 PS. EZ 1999, Tüv 11,2017, 310 tkm, silber, AHK, Klima. Mängel: Rost, Klima ohne Funktion,...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...