Mondeo ´98 braucht hilfe

Diskutiere Mondeo ´98 braucht hilfe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, und zwar ich habe folgendes problem, wenn ich den Gang einschalte kupplung los lasse fähngt mein mondeo anzuzucken. oder das gleiche...

1. #1 DDKA777, 20.06.2008
    DDKA777

DDKA777 Guest

Hallo,

und zwar ich habe folgendes problem, wenn ich den Gang einschalte kupplung los lasse fähngt mein mondeo anzuzucken. oder das gleiche fähngt bei 4000 umdrehungen.

dass kann kein kupplung sein weil ich den von kurzen gewechselt habe.
    ja und der kat bei mir macht komische geräuche.

werd mich freuen über ihre nachrichte.

Gruß Alex:cooool::cooool::cooool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 21.06.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Da hast du wohl schon dein Problem!

Wenns im Kat derbe scheppert
    hats ihn wohl ganz bös zerdeppert.
    :mies:
    Die Teile vom kaputten Kat liegen jetzt kreuz und quer in deinem Auspuffsystem und lassen deinen Motor nicht mehr richtig "ausatmen".

4. #3 jh060820, 25.06.2008
    jh060820

jh060820 Guest

mach den kat leer , dann laüft er wieder , war bei mir auch so:freuen2::freuen2:

5. #4 MucCowboy, 25.06.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    ...bis man das entdeckt und den Halter wegen Steuerhinterziehung am Wickel hat :nene2:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo ´98 braucht hilfe

Die Seite wird geladen...

Mondeo ´98 braucht hilfe - Ähnliche Themen

1. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  2. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  3. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  4. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  5. St170 Airbag Schleifring HILFE

St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....