Mondeo ´98 braucht hilfe

Diskutiere Mondeo ´98 braucht hilfe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, und zwar ich habe folgendes problem, wenn ich den Gang einschalte kupplung los lasse fähngt mein mondeo anzuzucken. oder das gleiche...

  1. #1 DDKA777, 20.06.2008
    DDKA777

    DDKA777 Guest

    Hallo,

    und zwar ich habe folgendes problem, wenn ich den Gang einschalte kupplung los lasse fähngt mein mondeo anzuzucken. oder das gleiche fähngt bei 4000 umdrehungen.

    dass kann kein kupplung sein weil ich den von kurzen gewechselt habe.
    ja und der kat bei mir macht komische geräuche.

    werd mich freuen über ihre nachrichte.

    Gruß Alex:cooool::cooool::cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 21.06.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Da hast du wohl schon dein Problem!

    Wenns im Kat derbe scheppert
    hats ihn wohl ganz bös zerdeppert.
    :mies:
    Die Teile vom kaputten Kat liegen jetzt kreuz und quer in deinem Auspuffsystem und lassen deinen Motor nicht mehr richtig "ausatmen".
     
  4. #3 jh060820, 25.06.2008
    jh060820

    jh060820 Guest

    mach den kat leer , dann laüft er wieder , war bei mir auch so:freuen2::freuen2:
     
  5. #4 MucCowboy, 25.06.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.288
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    ...bis man das entdeckt und den Halter wegen Steuerhinterziehung am Wickel hat :nene2:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo ´98 braucht hilfe

Die Seite wird geladen...

Mondeo ´98 braucht hilfe - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...