Mondeo ´98 braucht hilfe

Diskutiere Mondeo ´98 braucht hilfe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, und zwar ich habe folgendes problem, wenn ich den Gang einschalte kupplung los lasse fähngt mein mondeo anzuzucken. oder das gleiche...

  1. #1 DDKA777, 20.06.2008
    DDKA777

    DDKA777 Guest

    Hallo,

    und zwar ich habe folgendes problem, wenn ich den Gang einschalte kupplung los lasse fähngt mein mondeo anzuzucken. oder das gleiche fähngt bei 4000 umdrehungen.

    dass kann kein kupplung sein weil ich den von kurzen gewechselt habe.
    ja und der kat bei mir macht komische geräuche.

    werd mich freuen über ihre nachrichte.

    Gruß Alex:cooool::cooool::cooool:
     
  2. #2 Onkel Henry, 21.06.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Da hast du wohl schon dein Problem!

    Wenns im Kat derbe scheppert
    hats ihn wohl ganz bös zerdeppert.
    :mies:
    Die Teile vom kaputten Kat liegen jetzt kreuz und quer in deinem Auspuffsystem und lassen deinen Motor nicht mehr richtig "ausatmen".
     
  3. #3 jh060820, 25.06.2008
    jh060820

    jh060820 Guest

    mach den kat leer , dann laüft er wieder , war bei mir auch so:freuen2::freuen2:
     
  4. #4 MucCowboy, 25.06.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.774
    Zustimmungen:
    398
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    ...bis man das entdeckt und den Halter wegen Steuerhinterziehung am Wickel hat :nene2:
     
Thema:

Mondeo ´98 braucht hilfe

Die Seite wird geladen...

Mondeo ´98 braucht hilfe - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  2. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  3. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  4. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  5. Überrollbügel Hilfe

    Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....