Mondeo ab 2001er BJ Preise

Diskutiere Mondeo ab 2001er BJ Preise im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! :) Ich will mir hoffentlich in ca. 3 Monaten ein Auto kaufen und mein Budget liegt so ca. bei 4000€. In letzter Zeit schaue ich ab und zu...

1. Ca$h

Ca$h Guest

Hallo! :)

Ich will mir hoffentlich in ca. 3 Monaten ein Auto kaufen und mein Budget liegt so ca. bei 4000€. In letzter Zeit schaue ich ab und zu mal bei Mobile.de und finde relativ viele Mondeos für 3000-4000€, sogar für 2500€.. laut Beschreibung sind es auch keine Unfaller..

Deshalb wollte ich euch Experten fragen, ob es sich hier um unseriöse Angebote handelt oder ob die Preise wirklich in diesem Bereich liegen. Ist schwierig zu beschreiben aber mit 2001+ Baujahr meine ich die vorletzte Mondeo "Generation" mit den eher dreieckigen Scheinwerfern, also nicht die noch ältere mit den geschwungenen und rundlichen Scheinwerfern.

Für mein Budget finde ich so einen Mondeo wirklich unglaublich! :) Ich finde das Design sogar viel schöner als die vorletzte Mercedes C-Klasse. Die Ausstattung ist ja auch eigentlich top. Die Preise kamen mir aber einfach viel zu niedrig vor.. :( Deshalb wollte ich hier mal nachfragen, bevor ich umsonst von so einem Mondeo träume. :D

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fishhunter, 15.04.2008
    Fishhunter

Fishhunter Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.0 icom LPG
    Es kommt immer auf den einzelnen "Fall" (Mondeo) an. Wenn du einen Stufen-oder Fließheck gefunden hast der viel km auf dem Tacho hat und optisch nicht zu den gepflegtesten zählt, könntest du mit knapp 4500 Euro ein Schnäppchen machen.
    Wenn du einen Tournier mit max 100 Tkm, vom seriösen Händler,mit guter Austattung (Ghia) und nachvollziehbarer Vorgeschichte willst, solltest du ca. 7500 anlegen.

Thema:

Mondeo ab 2001er BJ Preise

Die Seite wird geladen...

Mondeo ab 2001er BJ Preise - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  3. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  4. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...