1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo ab 93 ATE Bremsbeläge VA mit Warnkontakt neu

Diskutiere Mondeo ab 93 ATE Bremsbeläge VA mit Warnkontakt neu im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, hab Bremsbeläge von ATE für nen Mondeo ab 1.93 mit elektronischem Warnkontakt für die VA. 1,6i, 1,8i, 2,0i und 1,8 Diesel. VB 50€ Schöne Grüße

1. #1 DanielM, 29.10.2010
    DanielM

DanielM Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 ST305
    Hi,

hab Bremsbeläge von ATE für nen Mondeo ab 1.93 mit elektronischem Warnkontakt für die VA.

1,6i, 1,8i, 2,0i und 1,8 Diesel.

VB 50€

Schöne Grüße

Anhänge:

2. #2 DanielM, 26.03.2011
    DanielM

DanielM Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 ST305
    liegen noch hier, 40€ bzw Preis nach vorschlag...

Thema:

Mondeo ab 93 ATE Bremsbeläge VA mit Warnkontakt neu

Die Seite wird geladen...

Mondeo ab 93 ATE Bremsbeläge VA mit Warnkontakt neu - Ähnliche Themen

1. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  2. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  3. Ein neuer aus CH

Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...