Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo Ablagefach

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von mutzeck, 22.05.2011.

  1. #1 mutzeck, 22.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2011
    mutzeck

    mutzeck Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi 2002
    1.8 16V
    Tach leute,

    Hab mal ne frage. Weiß einer ob es für den Ford Mondeo MK2 ein Ablagefach gibt.
    Welches man gegen den Aschenbecher tauschen kann.

    Eine Kache die 4,72 Meter lang ist und kein Alagefach im Amaturenbrett.

    Naja is eben ein Ford:rasend:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Verkauf Bitte das Auto, bei VW bist du Besser aufgehoben :top1:
     
  4. #3 Nicole05, 22.05.2011
    Nicole05

    Nicole05 Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi, 1998, 1,8
    Hallo,
    würde ich auch gerne wissen.
    Übrigens, ich liebe meinen Mondeo. :)
    Den Aschenbecher brauche ich nicht, nur den Anzünder fürs Navi.
    Also, gibt es sowas?

    Nicole
     
  5. #4 Tunier Fahrer MK1, 22.05.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Tip von mir, denke andere geben mir recht

    Verkaufe den Ford und kaufe dir eine REIS-SCHÜSSEL
     
  6. #5 NuMmEr 6, 22.05.2011
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.381
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    naja, is ja jetzt nicht so konstruktiv...

    NEIN für das ding gabs kein ablagefach als option!
    was du machen kannst ist einfach den ascher raus und selbst nen fach suchen was passt oder ein anderes passend machen.
    geht dann zwar dann nicht auf- und zu zuklappen aber dein fach haste.

    muss den TE in einer hinsicht recht geben... mondeo is nen großer ffamilienkkarrren aber ablagefächer sind da echt mmangelware.
    ich bin aber froh darüüber, wären sonst nur fächer wo irgendwelcher sinnloser mist, papier oder sonst was rumliegen würde :)
     
  7. a.m.x

    a.m.x Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Cool du fährst ne KACHE :lol: ich mag den Ford und ich habe schon so einige Autos gehabt!! Hast doch deine Mittelkonsole da passt doch alles rein !!
     
  8. #7 tradorus, 22.05.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Vielleicht wissen die nicht, das die zum klappen ist.
    Das habe ich nämlich auch schon erlebt.
    Der guckte mich mit ganz großen Augen total verdattert an.:kopfstoss::kopfstoss::kopfstoss:

    LG Martin
     
  9. #8 Nicole05, 23.05.2011
    Nicole05

    Nicole05 Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi, 1998, 1,8
    Hallo,
    wenn ich fahre, kann ich nur mit Verrenkungen die Mittelkonsole öffnen und aus den Tiefen etwas entnehmen. Garnicht so einfach.
    Nun gut, werde ich den Aschenbecher weiterhin zweckentfremden. :lol:

    Nicole
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 mutzeck, 23.05.2011
    mutzeck

    mutzeck Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi 2002
    1.8 16V
    Oh du bist aber ein ganz schlauer ;)

    Aber geholfen ist mir damit nicht..... würde sagen kauf du dir ein VW Dann siehst du mal wie es in einem Auto mir Ablagefächern ausehen kann :D :D :D
     
  12. #10 mutzeck, 23.05.2011
    mutzeck

    mutzeck Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi 2002
    1.8 16V


    ein Familienkombi der fast 5 Meter lang ist. Aber man vergisst die Ablagefächer...
    Wen man in die Kache steigt gibt es nicht mal ein Fach wo man das Handy und so rein legen kann...

    ich hatte schon BMW's Opels VW's und so weider... Selbst in meinem Ford Escort gab es so ein Fach.
    Und in dem Mondeo der so groß ist hat man Vergessen Ablagefächer da ein zu bauen.

    Fahr mal mit zwei kindern in Urlaub.... Dann wirste merken worauf man sich bei der Kache konzentriert hat.
    Und das gibt es wirkklich nur bei Ford:mies:
     
Thema:

Mondeo Ablagefach

Die Seite wird geladen...

Mondeo Ablagefach - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  4. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

    Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...
  5. Biete Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2

    Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine Ford Mondeo ST 200 Kombi wegen Neuanschaffung! eigentlich sollte er nochmal hergerichtet werden, allerdings kam...