Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo Angebot

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von mahala, 16.12.2009.

1. mahala

mahala Neuling

Fahrzeug:
    mondeo Ford (D)BJ 2003
    Hallo, ich habe von einem guten Freund einen Ford Mondeo angeboten bekommen.
    Obwohl ich mir sicher bin, dass dieser mich nicht bescheisst, würde ich ganz gerne
    mal eine Meinung von "Ford Mondeo Spezialisten" dazu hören (sehen)

Also die Daten:

Ford Mondeo Kombi
    - metalic blau
    - Tag der ersten Zulassung 2003
    - gefahrene Km 220000
    - 150 PS
    - Automatik
    - Beziner
    - Navi mit Touchscreen
    - generalüberholte Klimaanlage
    - Anhängerkupplung
    - neue Stossdämpfer hinten
    - neue Winter und Sommerreifen
    - Leichtmetall Felgen
    - sogenannte Vollausstattung, was immer das heissen mag
    - Scheckheft gepflegt
    - viel Autobahn gefahren
    - Garagenfahrzeug
    - super gepflegt

Preis 2500,00 ohne irgendwelche Zusatzkosten

Währe schön, wenn ich Hinweise bekäme. MfG MAHALA;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

peto1 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    wen du vielleicht die selben daten KM, BJ, Ausstattung usw... in mobile.de oder autoscout24.de eingibst denke ich hast du einen ungefehren Preis vergleich

4. #3 Mr. Binford, 16.12.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

2500€ ist für die Ausstattung und das Alter nicht viel Geld. Aber die 220.000km würden mich durchaus abschrecken. Der kann nochmal so lange halten oder direkt morgen hopps gehen, würde ich mir gründlich überlegen.

5. #4 Mondeo-Driver, 16.12.2009
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    ICh würd auch bei den Kilometern erstmal zurückschrecken , ausser es vielleicht Kupplung oder andere größere Reparaturen schon gemacht worden was vielleicht demnächst fällig wäre . Ist denn der Zahnriemen gemacht worden ? Bei der Laufleistung des Motors nicht unwichtig . Ansonsten wie schon geschrieben wurde:
    Du kannst Glück haben und er fährt noch seine 100tkm oder Pech und er ist nächsten Monat klinisch tot .
    Ich würd jedenfalls bei Kupplung , Zahnriemen , Zündkerzen und -kabeln nachhaken ob da schon was gemacht wurde ...............

6. #5 Schwally, 16.12.2009
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    zahnriemen hat der wagen nicht..
    und mit 150 PS gabs den auch nicht ^^ werden 145 oder 170 PS sein..
    aber an sich klingts angebot gut. die km würden mich gar nicht so sehr abschrecken..

7. #6 mischit, 16.12.2009
    mischit

mischit Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Und ne Kupplung hab ich bei einer Automatik auch noch nicht gesehen :boesegrinsen:

Ach , mit den Kilometern ist das so eine Sache . Meine letzten 4 Autos hatten alle um die 400.000 km und wären von der Motorenseite noch weitergelaufen.

Was wichtig ist wie die Kilometer zustande gekommen sind , Probefahrt gibt aufschluss darüber ob der Wagen ordentlich fährt und die Karosserie nicht ausgelutscht ist .

Ich hab meinen Mondeo mit 213.000 km gekauft und klar gibt es da ein Risiko aber das gibt es auch bei 100.000 km .

Hilfreich ist allerdings bei Fzg. mit hohen Laufleistungen das man selber Hand anlegen kann . Aber das hilft auch bei Fzg. mit wenig Kilometern ...:verdutzt:

Mir gefällt das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis bei Dauerläufern und hab bis jetzt immer damit Glück gehabt .

8. mahala

mahala Neuling

Fahrzeug:
    mondeo Ford (D)BJ 2003
    Ich schreib es mal hier, ich danke für die Hinweise, falls jemanden noch was einfällt, ich habe bis morgen um 12 Uhr Zeit. Dann gehtt der Wagen zum Händler und der will den für 5000,- Euro verkaufen. MfG MAHALA

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. pablo

pablo Vielfahrer!

Fahrzeug:
    Mondeo BWY, 2003, 2.0 TDCi
    ist gut finde ich...

habe meinen vor 3 Monaten mit 224 Tkm gekauft und bin im Moment bei 251 Tkm (natürlich Diesel). Bis auf Stoßdämpfer war alles einwandfrei! Das Glück wünsche ich dir auch, bei dem Preis jedenfalls ist das Risiko in Ordnung...

11. 3sc0rt

3sc0rt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, '99, 2.0iA
    ganz ehrlich: kauf ihn für das geld.

hastn sehr gutes auto mit gutem luxus für 2500 euro....was will man mehr!!!!

Thema:

Mondeo Angebot

Die Seite wird geladen...

Mondeo Angebot - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. Mondeo MK2 Teile

Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  4. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...
  5. Biete Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2

Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine Ford Mondeo ST 200 Kombi wegen Neuanschaffung! eigentlich sollte er nochmal hergerichtet werden, allerdings kam...