mondeo auspuff tausch - aber wie

Diskutiere mondeo auspuff tausch - aber wie im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, der mondeo meiner freundin hat so einige probleme. darunter auch einen kaputten endtopf. habe nun einen neuen besorgt und wollte den...

  1. #1 jopperl, 04.11.2005
    jopperl

    jopperl Guest

    hallo,

    der mondeo meiner freundin hat so einige probleme. darunter auch einen kaputten endtopf. habe nun einen neuen besorgt und wollte den alten ausbauen und den neuen einbauen. aber... da bin ich auf eine hürde gestossen. wi e bekomme ich diesen endtopf heraus??? der ist ja derart komisch eingebaut. ich habe nach einer stunde aufgegeben, und ihn in der mitte eingeschnitten, damit ich den kaputten endtopf entfernen kann. habe mir gedacht vielleicht ist es leichter, den neuen einzubauen -> fehlanzeige, keine chance. dann die hintere stoßstange demontiert -> brachte auch nichts.

    meine frage an euch: kennt jemand einen trick um diesen endtopf an seinen bestimmungsort zu bekommen??


    besten dank im voraus,

    jopperl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeodriver1981, 04.11.2005
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    mondeo auspuff

    servas und grüsse aus bayern,

    was ist der mondeo für a baujahr?
    der endtopf von meim alten 93er flh is mit einem trick dahingekommen wo er hin soll.

    must auf die hebebühne bzw. Auffahrampen fahren und den topf mitsamt dem rohr das über die achse geht reindrehen.

    ist zwar a ziemliches "gefotze",aber es hat Funktioniert.
    Bei meim Jetzigen 97er Tunier(bild) hatte ich noch nicht das vergnügen.

    Wünsche viel spass dabei*g*


    mfg Mondeodriver1981
     
  4. mondie

    mondie Guest

    welchen mondeo hat sie model bj und so?hat er zwei endtöpfe so ist das bei mir.
     
Thema:

mondeo auspuff tausch - aber wie

Die Seite wird geladen...

mondeo auspuff tausch - aber wie - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...